Hallo Leute.
Suche dringend ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung FK21/23/24/VA-HA.
Habe noch eine Gutachten/Genehmigungsnummer aus einer früheren Eintragung. Nr. 366-0032-01-MURD.
Vieleicht kann mir jemand helfen, wäre super.
Suche Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung Fk21/23/24/VA-HA
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Suche Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung Fk21/23/24/VA-HA
suche auch eines. hat da wer was? bitte melden!
Hey Leute,bräuchte es auch mal.Hat es vielleicht jemand?
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Hat sich erledigt.habe eins bekommen.
Ich krame mal das alte Ding hervor.
Ich suche auch ein Gutachten mit der Bezeichnung,allerdings für den Corsa A, ich habe eins für den Corsa B und für den Tigra ,hab bei FK angerufen und die haben selbst wohl nur noch für den B ,weil die mir wieder eins für den B geschickt haben obwohl ich A sagte
Ah die Gutachten für den Corsa B und Tigra hab ich als PDF und kann diese zur verfügung stellen falls sie gebraucht werden
Ich suche auch ein Gutachten mit der Bezeichnung,allerdings für den Corsa A, ich habe eins für den Corsa B und für den Tigra ,hab bei FK angerufen und die haben selbst wohl nur noch für den B ,weil die mir wieder eins für den B geschickt haben obwohl ich A sagte
Ah die Gutachten für den Corsa B und Tigra hab ich als PDF und kann diese zur verfügung stellen falls sie gebraucht werden
Hallo Leute.
Suche ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung FK21/23/24/VA-HA. für meinen Tigra a
kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??
Suche ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung FK21/23/24/VA-HA. für meinen Tigra a
kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??
corsa a
Hallo
Hast du zufällig die abe für den corsa a mit der fk 21/23/24
VG
Hast du zufällig die abe für den corsa a mit der fk 21/23/24
VG
Anoobis hat geschrieben:Ich krame mal das alte Ding hervor.