Hier Fals jemand Interesse hat Poker mal Kostenlos mit gesponsorten 50$ mal zu testen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Benasd

Hier Fals jemand Interesse hat Poker mal Kostenlos mit gesponsorten 50$ mal zu testen

Beitrag von Benasd »

Hallo,
also wie gesagt es geht ums Pokern :)
den Link den ich euch geben werde ist von einer Pokerschule
sie geben euch viel Text+Videos mit Warscheinlichkeiten Strategien Bankroll etc um zum erfolgreichem Pokerspieler zu werden.

Um nicht selbst zahlen zu müssen sponsoren sie einmalig 50$ auf eine Pokerseite deiner Wahl ( wird aber dabei genauer erklärt )

Warum schreibe ich das ganze jetzt in ein Autotuning Forum ?

Ganz einfach :) es gibt dort ein system, das man für jeden erfolgreich geworbenen selbst geld bekommt sobald dieser mit den 50 geschenkten Dollar auf einer Seite spielt und dort Rake erzeugt

Rake = Man spielt z.b um 5 Dollar von diesen 5 Dollar bekommt die seite einen gewissen % satz des geldes z.b 5 Cent von diesen 5 Cent hat die Pokerschule einen Anteil von 2 cent oder anders ich weiß es selbst nicht genau, da sie mit ihren 50 $ für diese Pokerspielseite geworben haben

Darum versucht die Seite natürlich viel guten Kontent für die Spieler offenzulegen, das sie gefallen daran finden und immer mehr geld für sie Generieren :)

Ich selbst bekomme jetzt von der Seite durch eventuelles Werben hier ( fals sich dort jemand anmeldet udn spielt ) in Schritten Geld das könnt ihra uf der Seite nachlesen.

Hier wäre mein Referrer Link

http://de.pokerstrategy.com/uQOZWY

Es kommen KEINE KOSTEN für euch auf ich selbst war auch sehr skeptisch aber habe es gemacht und habe bis heute keine Probleme ( habe mich vor ca 1 jahr dort angemeldet ) :) mit Echten Namen etc Schaut einfach mal drauf :)
Antworten