also wie gesagt es geht ums Pokern

den Link den ich euch geben werde ist von einer Pokerschule
sie geben euch viel Text+Videos mit Warscheinlichkeiten Strategien Bankroll etc um zum erfolgreichem Pokerspieler zu werden.
Um nicht selbst zahlen zu müssen sponsoren sie einmalig 50$ auf eine Pokerseite deiner Wahl ( wird aber dabei genauer erklärt )
Warum schreibe ich das ganze jetzt in ein Autotuning Forum ?
Ganz einfach

Rake = Man spielt z.b um 5 Dollar von diesen 5 Dollar bekommt die seite einen gewissen % satz des geldes z.b 5 Cent von diesen 5 Cent hat die Pokerschule einen Anteil von 2 cent oder anders ich weiß es selbst nicht genau, da sie mit ihren 50 $ für diese Pokerspielseite geworben haben
Darum versucht die Seite natürlich viel guten Kontent für die Spieler offenzulegen, das sie gefallen daran finden und immer mehr geld für sie Generieren

Ich selbst bekomme jetzt von der Seite durch eventuelles Werben hier ( fals sich dort jemand anmeldet udn spielt ) in Schritten Geld das könnt ihra uf der Seite nachlesen.
Hier wäre mein Referrer Link
http://de.pokerstrategy.com/uQOZWY
Es kommen KEINE KOSTEN für euch auf ich selbst war auch sehr skeptisch aber habe es gemacht und habe bis heute keine Probleme ( habe mich vor ca 1 jahr dort angemeldet )