mein Freund meinte gerade: "schatz willst du einen MILCHAUFSCHÄUMER haben?!""
seht davon ab euren freundinnen küchengegenstände oder klimbim zu kaufen...
erfahrungsgemäss : nach aussen hin zur schenkenden person: "aiiii das brauch ich und wollt ich schon immer haben"
nach innen: "ach du scheisse, wie werd ichs wieder los!?"
beste ist immernoch durch die blume fragen was schön wäre...
Ick bekomm PU Buchsen fürn ti vom schatzi
cheeky_devil hat geschrieben:mein Freund meinte gerade: "schatz willst du einen MILCHAUFSCHÄUMER haben?!""
seht davon ab euren freundinnen küchengegenstände oder klimbim zu kaufen...
erfahrungsgemäss : nach aussen hin zur schenkenden person: "aiiii das brauch ich und wollt ich schon immer haben"
nach innen: "ach du scheisse, wie werd ichs wieder los!?"
beste ist immernoch durch die blume fragen was schön wäre...
Ick bekomm PU Buchsen fürn ti vom schatzi
hab mit meiner süßen gerade in münchen türpappen und hintere seitenverkleidungen mit kunstleder bezogen abgeholt, außerdem schwarze türtaschen und griffe.
und zu guter letzt noch beim mike (tiefflieger) in waldkraiburg nen gsi spoiler geholt
danke nochmal an mike
das sind die weihnachtsgeschenke für sie bzw. ihren corsa
Uuuuuuuuuh des wenn ich nur wüsste was ich ihr schenken soll, ich steh auch noch vor einem anderen Problem, jedes jahr am Anfan vom Winter setzt sie Winterspeck an und dieses Jahr mal anderst heftig viel, wie sag ich des am Besten? Letztes Jahr hab ich einfühlsam und sanft probiert und trotzdem war sie 2 Wochen beleidigt
opelkult hat geschrieben:Uuuuuuuuuh des wenn ich nur wüsste was ich ihr schenken soll, ich steh auch noch vor einem anderen Problem, jedes jahr am Anfan vom Winter setzt sie Winterspeck an und dieses Jahr mal anderst heftig viel, wie sag ich des am Besten? Letztes Jahr hab ich einfühlsam und sanft probiert und trotzdem war sie 2 Wochen beleidigt
Fang doch selber an Sport zu machen und versuch das sie mit macht
Bei mir hat es nichts geholfen