Aber ich such für meinen Winter A Corsa diverse Tuningteile:
-Schöne winter Alu´s
-Federn oder Fahrwerk
-Rückleuchten
-Auspuff
-Luftfilter
-Sportlenkrad
-Fussmatten riffel oder so...
und und und einfach alles anbieten

Moderator: Capu
Mailo19 hat geschrieben:hey bin neu hier und ka ob das der richtige Bereich is,da ich hier nicht durchblicke
Aber ich such für meinen Winter A Corsa diverse Tuningteile:
-Schöne winter Alu´s
-Federn oder Fahrwerk
-Rückleuchten
-Auspuff
-Luftfilter
-Sportlenkrad
-Fussmatten riffel oder so...
und und und einfach alles anbieten![]()
Und mit deiner übermenschlichen Intelligenz hast du natürlich sofort erkannt, dass es auch Leute gibt die die Regeln gelesen haben, aber dennoch woanders ein Thema aufmachen da sie die Teile halt jetzt suchen und sich einfach denken "who cares" (was die Sache natürlich nicht besser macht).Stev'sTigra hat geschrieben:und wieder einmal fehlt einem User die Intelligenz, um die Teilemarktregeln zu verstehen..........![]()
Da geb ich dir recht das erste was hier erstmal passiert wenn jemand neu ist und vielleicht was falsch macht ihn anzupöbeln und nieder zu machen wie dumm er doch ist anstatt ihm zu helfen. Voll zumCorsa222 hat geschrieben:Stimmt und in jedem 2ten Post jemanden anzupöbel und zu beleidigen hat natürlich mehr mit dem Grundgedanken eines Forums zu tun als das Forum als Teilemarkt zu missbrauchen:
In diesem Sinne bin ich nicht der erste und auch nicht der letzte sein der dir folgendes sagt: gewöhn dir mal nen vernünftigen Umgangston an. Weil deine Manieren nerven auch viele wie man bereits in mehreren Posts nachlesen kann, was dich aber auch nicht zu stören scheint. Fazit: erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Hell hat geschrieben:Da geb ich dir recht das erste was hier erstmal passiert wenn jemand neu ist und vielleicht was falsch macht ihn anzupöbeln und nieder zu machen wie dumm er doch ist anstatt ihm zu helfen. Voll zumdiese .........!
Ich hab noch Originale GSI Felgen vom Corsa A zuhause 5 stück und nen Satz Federn.