Suche Tuningteile

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Mailo19

Suche Tuningteile

Beitrag von Mailo19 »

hey bin neu hier und ka ob das der richtige Bereich is,da ich hier nicht durchblicke :D

Aber ich such für meinen Winter A Corsa diverse Tuningteile:

-Schöne winter Alu´s
-Federn oder Fahrwerk
-Rückleuchten
-Auspuff
-Luftfilter
-Sportlenkrad
-Fussmatten riffel oder so...

und und und einfach alles anbieten ;)
DieSchnake

Re: Suche Tuningteile

Beitrag von DieSchnake »

Mailo19 hat geschrieben:hey bin neu hier und ka ob das der richtige Bereich is,da ich hier nicht durchblicke :D

Aber ich such für meinen Winter A Corsa diverse Tuningteile:

-Schöne winter Alu´s
-Federn oder Fahrwerk
-Rückleuchten
-Auspuff
-Luftfilter
-Sportlenkrad
-Fussmatten riffel oder so...

und und und einfach alles anbieten ;)

Es gibt einen Teilemarkt und dort ein Unterverzeichnis "Suche"

Aber Riffelblechfußmatten im Winter ??? :thumbdown:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

und wieder einmal fehlt einem User die Intelligenz, um die Teilemarktregeln zu verstehen.......... :wallbash:
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Stev'sTigra hat geschrieben:und wieder einmal fehlt einem User die Intelligenz, um die Teilemarktregeln zu verstehen.......... :wallbash:
Und mit deiner übermenschlichen Intelligenz hast du natürlich sofort erkannt, dass es auch Leute gibt die die Regeln gelesen haben, aber dennoch woanders ein Thema aufmachen da sie die Teile halt jetzt suchen und sich einfach denken "who cares" (was die Sache natürlich nicht besser macht).

In diesem sinne: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Stev'sTigra
Senior

Ist doch schei$egal ob er das Zeugs dringend braucht oder nicht :wallbash:

Gibt Regeln an die man sich halten sollte und langsam nervts wenn andauernd jemand hier ankommt und sich nich dran hält.

Soll er doch in ebay nach dem Schrott gucken. Das isn Forum und kein Teilemarkt.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Stimmt und in jedem 2ten Post jemanden anzupöbel und zu beleidigen hat natürlich mehr mit dem Grundgedanken eines Forums zu tun als das Forum als Teilemarkt zu missbrauchen:

In diesem Sinne bin ich nicht der erste und auch nicht der letzte sein der dir folgendes sagt: gewöhn dir mal nen vernünftigen Umgangston an. Weil deine Manieren nerven auch viele wie man bereits in mehreren Posts nachlesen kann, was dich aber auch nicht zu stören scheint. Fazit: erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Stev'sTigra
Senior

Wenn dir mein Ton nicht passt, dann geh dich zuhause bei Mami ausheulen.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

MuH ruh jetzt is gut... Kindergarten is aus für heute ;)
Hell

Beitrag von Hell »

Corsa222 hat geschrieben:Stimmt und in jedem 2ten Post jemanden anzupöbel und zu beleidigen hat natürlich mehr mit dem Grundgedanken eines Forums zu tun als das Forum als Teilemarkt zu missbrauchen:

In diesem Sinne bin ich nicht der erste und auch nicht der letzte sein der dir folgendes sagt: gewöhn dir mal nen vernünftigen Umgangston an. Weil deine Manieren nerven auch viele wie man bereits in mehreren Posts nachlesen kann, was dich aber auch nicht zu stören scheint. Fazit: erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Da geb ich dir recht das erste was hier erstmal passiert wenn jemand neu ist und vielleicht was falsch macht ihn anzupöbeln und nieder zu machen wie dumm er doch ist anstatt ihm zu helfen. Voll zum :kotz: diese .........!
Ich hab noch Originale GSI Felgen vom Corsa A zuhause 5 stück und nen Satz Federn.
DieSchnake

Beitrag von DieSchnake »

Hell hat geschrieben:Da geb ich dir recht das erste was hier erstmal passiert wenn jemand neu ist und vielleicht was falsch macht ihn anzupöbeln und nieder zu machen wie dumm er doch ist anstatt ihm zu helfen. Voll zum :kotz: diese .........!
Ich hab noch Originale GSI Felgen vom Corsa A zuhause 5 stück und nen Satz Federn.

Genau deshalb hab ich einfach völlig normal reagiert ...
Antworten