Seite 1 von 4

Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:11
von SPACE-X
Hab grad in der Zeitung gelesen...und hab gleich gesehen das war mal ein Tigra..sehr übele Sache.

Bild
Bei einem Selbstunfall am Silvesterabend (31.12.09) auf der Bahnhofstrasse ist ein 13-jähriger Jugendlicher tödlich verletzt worden. Sein 17-jähriger Bruder musste schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Die beiden hatten das Auto zu Hause entwendet. Wer von beiden das Auto gelenkt hatte, ist noch unklar.



Kurz nach 21 Uhr fuhren die beiden Jugendlichen mit massiv überhöhter Geschwindigkeit die Bahnhofstrasse hinunter. In einer langgezogenen Linkskurve geriet der Personenwagen rechts über die Fahrbahn hinaus. Danach fuhr es über den Beginn einer Leitplanke und wurde dabei abgehoben. Beim Flug über die Uze durchschlug das Auto einiges Buschwerk. Total beschädigt kam es auf der anderen Flussseite auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 13-Jährige erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 17-Jährige musste mit sehr schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Für die Bergung der beiden Insassen stand die Feuerwehr Uzwil im Einsatz.

Quelle und Bilder in grosser Grösse unter

http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2010/01 ... _auto.html

Gruss Marco

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:24
von TiGrA_La_BoUnCe
ach du scheisse :( :blink:

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:35
von Dr.Corsa
Hi!

Ganz erlich: wenn ich bei dem Wetter sehe, daß die meißten Erwachsenen (!!!) nicht in der Lage sind den Schnee vollständig vom Auto vor der Fahrt zu entfernen (kein Handfeger, Tüte oder Lust sind keine Argumente!!!), wundert mich auch nicht, daß (in solchen Fällen) die Erziehung so oft versagt. Wie kommen die Kids sonst auf solche kranken Ideen? Blöd, daß einer sterben mußte.

Gruß
Micha

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:46
von Papst
Supper vergleich!!!

Versteh ich nich, warum man bei sonem Artikel auf sone blöde Aussage kommt.

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:46
von Batista
absulut keine mitleid mit denen selbst schuld dem 17 jährigen war ja bewusst was sie machen dem 13 jährigen vll noch nicht.

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:54
von rudissofa
Batista hat geschrieben:absulut keine mitleid mit denen selbst schuld dem 17 jährigen war ja bewusst was sie machen dem 13 jährigen vll noch nicht.

absolut meine meinung,
schade um das auto .............

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:57
von Papst
Es ist immer schade wenn Ein mensch durch einen Fehler ums Leben kommt, schließlich lernen wir unter anderem aus Fehlern. Das ist dem 13 Jährigen jetzt allerdings nichtmehr möglich.

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:07
von Green-Tiger
Papst hat geschrieben:Es ist immer schade wenn Ein mensch durch einen Fehler ums Leben kommt, schließlich lernen wir unter anderem aus Fehlern. Das ist dem 13 Jährigen jetzt allerdings nichtmehr möglich.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde schon, das man ein wenig Mitgefühl empfinden sollte, denkt mal an die Eltern von denen, stellt euch mal vor EUER Kind kommt einfach mal auf die Idee euer Auto zu nehmen! Was sagt ihr dann wenn es stirbt? "Tja Pech hab ja noch mehr." oder "Naja hoffe es hat daraus gelernt"??? :no:

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:49
von silver-flash
Klar ist das nix zu lachen aber wenn die "Kinder" so etwas machen dann liegt das doch an der Erziehung durch die Eltern. Erschwerend kommt hinzu das im Winter bei nicht ungefährlicher Witterung zu machen. Der Bruder hat mit Sicherheit viel gelernt daraus, hoffe er kommt irgendwann drüber weg.

Und schade um den Tigra, habe selbst einen silbernen, und so soll er nie aussehen :no:

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 19:03
von Fireproof
Manchmal frage ich mich wirklich was für leute wir hier im Forum haben die sich erlauben so ein Urteil über völlig unbekannte Menschen zu schreiben.
Ich glaub manchen hier wurde echt ins Hirn geschissen!

Besonders der vergleich mit dem Schnee aufm Auto und die darauf geschlossene erziehung der Kinder. :vogel:

Ein paar von euch sollten lieber mal den Ball flachhalten wenn es um fremde Todesfälle geht