Haaaallo,
ich bin seit Donnerstag Besitzer eines Corsa C von 2004. :-) Es ist auch alles super, neues Radio ist schon verbaut samt externem Mikrofon, ist ja keine Kunst.
Samstag habe ich festgestellt, dass in meiner 3. Bremsleuchte hinten (wird wohl die serienmäßige sein, wie alles an dem Wagen) oben an der Heckscheibe ein Marienkäfer sitzt. Tot natürlich. ;-) Ich kann keine Schrauben an der Halterung finden und habe deshalb keine Ahnung, wie ich die abnehmen kann. Ist das einfach nur geclipst? Auf freak0815.de finde ich dazu ausnahmsweise nichts, wirklich ALLES andere steht da ja. ;-) Ich will nichts kaputtmachen bei dem Versuch festzustellen, ob es geclipst ist...
Danke!
CORSAke
Wie 3. Bremsleuchte abnehmen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- corsa-pilot
- Senior
laut den buch ,ist die nur mit cilps fest !
man besten mit einem kunststoffkeil aus der clipshalterung lösen und herrausziehen.
man besten mit einem kunststoffkeil aus der clipshalterung lösen und herrausziehen.
Re: Wie 3. Bremsleuchte abnehmen?
Oh, du meinst die Anleitung? Da habe ich zu allen Lampen was gefunden, nur nicht zu der. Lesen ist wohl nicht so meine Stärke. Sorry. :-D
Danke. :-) Dann werde ich die morgen abnehmen.
Danke. :-) Dann werde ich die morgen abnehmen.
- corsa-pilot
- Senior
ne die anleitung meine ich nicht!
Das buch so wird´s gemacht.
vielleicht kaufts du es dir ja auch noch bei ATU für 20€ steht viel drin,wie du merkst .
Das buch so wird´s gemacht.
vielleicht kaufts du es dir ja auch noch bei ATU für 20€ steht viel drin,wie du merkst .

Re: Wie 3. Bremsleuchte abnehmen?
alles über die suche zu finden