Also ich meine die Schraubeinsätze wo man die Zugstreben mit den drei langen Schrauben festschraubt, kann man diese Gewindeeinsätzeirgendie tauschen? Wenn möglich ohne Winkelschleifer . Oder sind die da irgendwie eingeschweißt?
Ich grab das hier mal aus....
Würde nämlich auch gerne wissen wie die langen Muttern zu lösen sind.
Hat zwar den Anschein das die verschweißt sind, kanns mir aber nicht so recht vorstellen. Wäre ja der größte Bockmist überhaupt..
Sehr gut
Und wie sind die dort eingelassen, bzw befestigt?
Das obere Ende ist ja rund, also vermute ich mal das die an einer Stelle im Frontblech n Sechskant (damit der Bolzen angezogen werden kann) oder so haben und von unten nach oben hin rausgeschlagen werden?
..oder anders herum..
glaube nicht das man die raus bekommt. Habe zwar bewußt keine Schweißpunkte gesehen, als ich das bei meinem gestrahlt habe, aber zum schrauben sind die auch nicht. Denke das die eingepresst worden sind, denn in der Ersatzteiliste sind sie auch nicht. Die sind ja meiner Meinung nach mit der Buchse darunter ein Teil, denn bei jedem Unfallwagen, den ich geschlachtet habe, hat die Stelle gehalten.
Das doofe is nur, man kommt da ja so "ohne weiteres" zum neu versiegeln nit ran. wenns da einmal an ner ecke von den Muttern gegammelt hat kommt der Rost immer und immer wieder.. bis er sich irgendwann am Blech weiter ausbreitet. Deswegen raus, neu machen, versiegeln und glücklich sein.