bitte löschen
Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers
bitte löschen
So Leute,
ich eröffne dann mal meine Felgenbörse, da meine Garage eig. nicht als Lagerraum für Felgen gedacht ist
Nachfolgend mal ein paar Kompletträder, die ich zum Verkauf anbiete.
Wer Interesse hat und mehr Bilder haben möchte, einfach melden, dann mach ich noch mehr Bilder. Kein Problem !!
Die Räder können in 35756 Mittenaar abgeholt werden oder nach Absprache auch versendet werden. Kosten hierfür müsste ich erfragen. Aber ich denke, je nach Felgensatz ca. 30-50 Euro.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300445411204
Winterreifen
Opel Edition 100 Felgen
Größe: 5,5x14" ET49
Farbe: silber
Reifen: Semperit Wintergrip
Größe: 165/65 R14
Proil: 3x ca. 5 - 6mm / 1x ca. 7,5mm
Zustand: eine Felge ist beim Reifenwechsel mal umgefallen auf die Vorderseite. Die anderen sehen noch ganz ok aus.
Preis: 200 Euro
ich eröffne dann mal meine Felgenbörse, da meine Garage eig. nicht als Lagerraum für Felgen gedacht ist
Nachfolgend mal ein paar Kompletträder, die ich zum Verkauf anbiete.
Wer Interesse hat und mehr Bilder haben möchte, einfach melden, dann mach ich noch mehr Bilder. Kein Problem !!
Die Räder können in 35756 Mittenaar abgeholt werden oder nach Absprache auch versendet werden. Kosten hierfür müsste ich erfragen. Aber ich denke, je nach Felgensatz ca. 30-50 Euro.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300445411204
Winterreifen
Opel Edition 100 Felgen
Größe: 5,5x14" ET49
Farbe: silber
Reifen: Semperit Wintergrip
Größe: 165/65 R14
Proil: 3x ca. 5 - 6mm / 1x ca. 7,5mm
Zustand: eine Felge ist beim Reifenwechsel mal umgefallen auf die Vorderseite. Die anderen sehen noch ganz ok aus.
Preis: 200 Euro
Re: bitte löschen
neue Teile !!
neue Teile !! Ab jetzt bei ebay
neue Teile
hoch, bald ist Winter 

los, kaufen.....ich brauch Platz