Problem mit iphone

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
The.Doctor @ Corsa B

Problem mit iphone

Beitrag von The.Doctor @ Corsa B »

hi,

und zwar habe ich heute meinen rechner formatiert und somit waren alle daten weg..

jetzt zu meinem problem .. da ich keine daten gesichert habe ist alles weg... habe aber wichtige bilder auf meinem iphone. nicht die selbst geschossenen da ist es kein problem.. die bilder die ich vorher via itunes in diverse angelegte ordner des iphones kopiert habe finde ich nicht. auf dem iphone sind sie noch drauf, bekomme sie nur nicht auf meinen pc.. weiss einer wie es geht ?

mfg
Batista
Senior
Re: Problem mit iphone

Beitrag von Batista »

via datenübertragungskabel oder bluetooth
S.paco1223

Beitrag von S.paco1223 »

servus
winscp auf dem pc installieren
openssh aufs iphone laden und schon kannste auf alle ordner von deinem iphone zugreifen
vorausgesetzt gejailbraektes iphone :)
mfg
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Das einfachste wär doch einfach ein e-Mail Account auf dem iPhone einrichten (falls nicht schon vorhanden) und schick dir das ganze auf ne zweite Adresse?!?!?!?! Also so gehts am einfachsten und am schnellsten......:P
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

so will das thema mal wieder aufgreifen, da ich mal wieder hilflos bin.

hab heut bei mir die neues software 4.0.1 draufgemacht.
soweit alles ok, nur jetzt ist mein komplettes iphone leer.
keine kontakte kein nix. alles weg.
und in meinem i tunes ist auch nix mehr, keine apps die ich mal gekauft habe, keine lieder mehr und die filme sind auch weg.
kurz um, es ist alles so, als ob ich das ding zum ersten mal anschließe.

das einzigste backup was noch laut i tunes zu finden ist, ist vom 06.01.
was ich auch schon mal versucht habe. damit konnte ich meine kontakte wieder retten, aber der rest ist weg.

wie kann das sein??
und kann ich auch ein backup draufspielen ohne jedes mal auf "wiederherstellen" zu drücken??
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

In iTunes das iPhone links auswählen, rechte Maustaste und "Aus Backup wiederherstellen". Im Normalfall macht ein iPhone ein automatisches Backup bevor es eine neue Softwareversion aufspielt. Falls ich mich nicht irre spielts das Backup auch nach dem Update sogar von selbst wieder ein. Die Wiederherstellen Funktion ist eig. nur dafür da das iPhone auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Also bei mr hat allesprolemlos geklappt. alles war wie vorher. Nur was mich stört bei safari hackt der wie blöd wenn ich mit wlan und 3g drn bin. war bei der alten version nicht so.
Antworten