eine LED Rückleuchte, schwarz; Original Sportfahrwerk und andere Teile

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
Corsica

eine LED Rückleuchte, schwarz; Original Sportfahrwerk und andere Teile

Beitrag von Corsica »

Hallo! Ich biete euch hier einfach mal ein paar Teile an, da ich zu Ostern endlich mal wieder nach Hause komme und etwas ausmisten möchte.

Ich biete:

- Corsa C LED Rückleuchten in schwarz, wovon bei einer das Glas gebrochen ist, und das LED Vorschaltgerät defekt ist, also nur noch als Ersatzteilspender dienen kann, der andere (der Linke) ist vollständig, funktionsfähig und im sehr guten Zustand NP war 179€

- des Weiteren hätte ich noch das Original Corsa C "Sportfahrwerk" also die normalen Dämpfer + Tieferlegungsfedern 20mm; ist aber garantiert etwas tiefer hatte die schon n paar Jahre drin... Ganzes FW ist etwa 85000km gefahren, hinterer rechter Dämpfer leckt und ist fertig

Vielleicht braucht einer was... davon einfach PN schicken

- dann hätte ich noch Corsa C Gewindefahrwerksfedern von Hiltrac für die hinteren Dämpfer (Beschriftung OP01R), vielleicht will die sich jemand ins Wohnzimmer stellen... :)
- warum hab ich die? --> Die haben sich dermaßen gesetzt, dass ich von der Firma Hiltrac neue bekommen habe, die komischerweise ganz anders aussehen, aber die selbe Bezeichnung haben

- des Weiteren hätte ich noch original Scheinwerfer (die mit dem fest eingebauten Stellmotor) voll funktionsfähig, allerdings mit Scheinwerferblenden in Nocturnoblau von MLK

- Des Weiteren liegen glaube ich im Lager auch noch Rieger ABS Seitenschweller (die geraden ohne Ausschnitt) nagelneu, ohne Gutachten, das muss ich mal suchen, unlackiert aus ABS

- Des Weiteren hätte ich noch original Corsa C Rückleuchten voll funktionsfähig

Diverse Car-Hifi Sachen liegen auch noch da: Verteiler, Carpower Predator 4/6 2 Stück gebraucht, bei einem ist die Dustcap leicht eingedrückt, Spectron SPC-26Z woofer, Spectron 13cm Koax System, sehr guter Zustand, 2 mal neues sehr gutes Kabel auf Rolle (2x2,5mm² 10m) sehr flexibel, siehe http://www3.atelco.de/articledetail.jsp ... 89&ref=105

- hmm ich glaub ich hätte einfach alles Flohmarkt-like fotografieren müssen und hier reinstellen ;)

Vielleicht brauhct ja jemand was...
Antworten