Inhalt:
Vorstellung, Felgen, Front Seite 1
Frontschaden Seite 2
Wiederaufbau Seite 2
GSI Rückleuchten Seite 2
Seitenblinker Seite 2
Headunit Seite 2
Scheinwerfer Seite 2
LED Platine Seite 2
OEM Spiegel Seite 2
hier mal ein Bild des grauens im Winter:
2009 hab ich eigentlich nur im innenraum gewühlt:
-Plasma Tachoscheiben von Innoparts
-Kompletter Beleuchtungsumbau auf blau
-Scheibentönig von Opel
Hifi Technisch wurde eine Alpine IDA-X305 Headunit verbaut, eine Soundstream Reference 800.2 Endstufe und ein Eaton Sub EC 12-1000 Subwoofer.
2010 ging dann bis jetzt schon eine Menge mehr:
Außen kam dann ne supergünstige Irmscher Front inklusive Grill und Hella NSW ran, ein paar M3 Spiegel (die zum kotzen sind) und ein Satz Technomagnesio Detroit F1 Felgen in schwarz in 7,5x17 sowie schwarze Seitenblinker wurden verbaut.
Komforttechnsich hab ich elektrische Fensterheber, Zentralfunkverriegelung und die elektrische Spiegelverstellung nachgerüstet, alles Serienteile. Die Klimabedieneinheit ist mitlerweile auch auf Platine mit SMD LEDs umgebaut.
Hab noch Teile hier rumliegen die ich noch verbauen muss:
-Schwarze Rückleuchten (auf dem weg)
-3D Ellipsoid Scheinwerfer (liegen in der Garage)
-Irmscher Spoiler (liegt in der Garage)
Geplant für 2010:
-H&R Gewindefahrwerk
-Duplex Auspuffanlage mit zwei ovalen Endrohren (eins links eins rechts xD)
-Irmscher Heck (wenn ich irgendwo eins Finde)
-Aktives Frontsystem
-Vorderbremse aufstocken auf 280mm
-König Sportsitze
Was ich weiter noch machen will weiß ich noch nicht auf jedenfall die gammligen Trommelbremsen hinten rauswerfen und eventuell ein Umbau auf nen GSI
Hier noch ein paar Bilder:
Morgen geht die Kiste erstmal für ne Woche zum Karosseriebauer und zum lackierer, dort werden ein paar Mackel entfernt die meine Freundin verursacht hat sowie Radlaufleisten und Türgriffe lackiert, die Heckklappe komplett gecleant und auch neu lackiert. Außerdem lass ich die Radläufeziehen da es ein wenig eng wird mit dem Gewinde xD
So jetzt dürft ihr mich außeinandernehmen und eure Kritik äußern treu nach dem Motto letz fetz

PS: Sprecht bitte nicht über den wirtschaftlichen sinn viel Geld in ein Auto zu investieren. Es ist ein Hobby und ich denke nicht lange drüber nach wenn ich was machen WILL. Über den Sinn von Tuning müssen wir wohl auch nicht diskutieren, ich stecke soviel Geld in das Auto wie ich für angemessen halte. Ich spare nebenbei genug geld und kann auch so leben von daher ist es nicht so das jegliches Input = Auto Output ist. Viel Spaß beim kommentieren =)