Kotflügel suche
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kotflügel suche
Hallo
Ich suche einen linken Kotflügel für Corsa b 3 türer. Das besondere daran is der Lack. In den Papieren steht, Grün. Jedoch schimmert er in der Sonne Lila bis Blau metallic...solch eine suche ich nun seid 9 Monaten. Es ist ein originallack von Opel wer kann mir helfen
Ich suche einen linken Kotflügel für Corsa b 3 türer. Das besondere daran is der Lack. In den Papieren steht, Grün. Jedoch schimmert er in der Sonne Lila bis Blau metallic...solch eine suche ich nun seid 9 Monaten. Es ist ein originallack von Opel wer kann mir helfen
Re: Kotflügel suche
entweder vorne überm Kühlergrill, ober in der Beifahrertür(oder fahrer kA) ist eine kleine blechplakette, wo der Farbcode draufsteht. Mit der Beschreibung kann ich jetzt nix anfangen.
müsste normal die Farbnummer 348 haben.
Denn die farbe gab es auch aufm Calibra und Astra F.
Gruß
Denn die farbe gab es auch aufm Calibra und Astra F.
Gruß
neptuntürkis hat die 357.
aber wie soll das aussehen? noch nie was von gehört. ein bild find ich auch nicht.
aber wie soll das aussehen? noch nie was von gehört. ein bild find ich auch nicht.
So sieht die Farbe aus.
Gruß
Gruß
Lass mir mal bitte nen Foto von dem Corsa in der Farbe zukommen... Fehlt mir noch in meiner Farbliste! :-)
info (ät) motzmod . de
info (ät) motzmod . de
Lach okay, das foto stell ich dann nachher rein... und den farbcode auch...werd gleich mal schauen
640x480 Auflösung? Von grün über blau bis grau könnte das Auto auf den Bildern eigentlich alle Farben haben