Seitenzierleiste und hinteren Radläufe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenzierleiste und hinteren Radläufe
Hy
die Seitenleisten aus Platik (schrammschutz oder wie man die auch nennt) sind diese gesteckt oder geklebt??
Und wie bekomm i die hinteren Radläufe ab??
thx
die Seitenleisten aus Platik (schrammschutz oder wie man die auch nennt) sind diese gesteckt oder geklebt??
Und wie bekomm i die hinteren Radläufe ab??
thx
Re: Seitenzierleiste und hinteren Radläufe
die Leisten sind geklebt
die hinteren Radläufe sind geschraubt, musst mal in den Radkasten fassen, dann kannst du die Schrauben fühlen - es sind 6 oder 7 Muttern
die hinteren Radläufe sind geschraubt, musst mal in den Radkasten fassen, dann kannst du die Schrauben fühlen - es sind 6 oder 7 Muttern
Aber Achtung mit den Seitenzierleisten:
Als ich meine damals abmachte, war darunter der Lack ausgebleicht/verändert, als wenn das nie richtig lackiert gewesen wäre :?:
Sah sehr schlecht dann aus
Als ich meine damals abmachte, war darunter der Lack ausgebleicht/verändert, als wenn das nie richtig lackiert gewesen wäre :?:
Sah sehr schlecht dann aus

abba vorsicht beim lösen der leisten, da geht schnell mal der klarlack ab, also schön warm machen
naja überleg nur noch ob i die wieder dran mach, wollt dir anfangs nur nochmal lackieren lassen richtig und dann wieder dran.
Nur i könnt sie ja auch ablassen, also die Seitenleisten
I werd sie wieder dran machen wenn der lackausbleich unterschied zu groß ist, nur eben dann lackiert.
Nur i könnt sie ja auch ablassen, also die Seitenleisten
I werd sie wieder dran machen wenn der lackausbleich unterschied zu groß ist, nur eben dann lackiert.
Ich hab meine kurz vor'm sommer abgemacht, erst sah man da voll den unterschied (is bei rot ja eh immer so'ne sache), aber durch die sonne und das polieren fällt es kaum noch auf!
wenn du die Leisten lackieren möchtets, dann lass sie doch dran.
Ich hab sie auch im montierten Zustand lackieren lassen - hat wunderbar geklappt
Ich hab sie auch im montierten Zustand lackieren lassen - hat wunderbar geklappt
hast du die so lackiert im "rauen" zustand? oder auch an der tür abgeschliffen oder so?
Ich hab es nicht selbst gemacht, das auto war beim lacker2fast hat geschrieben:hast du die so lackiert im "rauen" zustand? oder auch an der tür abgeschliffen oder so?
Ich weiß es nicht, was der genau gemacht hat, auf jeden Fall sehen die jetzt schön glatt aus :P