Beleuchtetes Handschuhfach
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Beleuchtetes Handschuhfach
Hat jemand sowas schon gemacht, ich weiss garnicht, wie ich den Kontaktschalter anbringen soll bzw. Wo.
Re: Beleuchtetes Handschuhfach
???... wenn du dein HSF aufmachst, dann ist oben links nen Lämpchen drin, das schon auf Kontakt arbeitet!! Falls du das nicht hast, dann einfach nach Opel fahrn und kaufen /oder Schrotti <- Ist das das selbe *g*? *duchundweg*
Dann dauerplus drauf und minus/masse....und es leuchtet immer, wenn du´s auf machst!
Dann dauerplus drauf und minus/masse....und es leuchtet immer, wenn du´s auf machst!
Oder man hat Klima, dann ist nämlich keine Lampe drin... 

Iceman hat geschrieben:Oder man hat Klima, dann ist nämlich keine Lampe drin...![]()
Sorry für den Post, aber ich kanns mir net verkneifen!!!Haui hat geschrieben:Hab auch klima und ist ne lampe drinne

Ich habe klima und habe keins drin.
also Liegt Iceman nicht falsch mit der aussage.
also Liegt Iceman nicht falsch mit der aussage.
Also als ich meinen damals neu ab Werk gekauft habe, war serienmäßig keine drin...soviel dazu...
Also ich habe Klima und habe eine Lampe drine :-)
Hi
Hab Klima und so ein Lämpchen drin aber das funzt nicht....Höööö?? Birne hab ich auch schon gewechselt woran kann e sonst noch liegen ?
Gruss Marco
Hab Klima und so ein Lämpchen drin aber das funzt nicht....Höööö?? Birne hab ich auch schon gewechselt woran kann e sonst noch liegen ?
Gruss Marco