was ist das für ein Spiegelmotor?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
was ist das für ein Spiegelmotor?
weiß vielleicht einer von euch was das für eine spiegelmotor ist und wo man den vielleicht bestellen kann?

Re: was ist das für ein Spiegelmotor?
also ich kann mich ja irren aber es sieht mir beide verdaechtig nach
Steinmetz sportspiegeln aus mit dem dazugehoerigen motor
also entweder versuchst4e mal bbei Stienmetz direkt anzufragen oder einfach mal bei ebay suchen oder bei Ac Schnitzer :-D
bis denne Mafia
Steinmetz sportspiegeln aus mit dem dazugehoerigen motor
also entweder versuchst4e mal bbei Stienmetz direkt anzufragen oder einfach mal bei ebay suchen oder bei Ac Schnitzer :-D
bis denne Mafia
VW/Audi verbaut diese Motoren.
Evtl. mal nach gebrauchten elektrischen Golf IV Spiegel schauen, die haben den drin.
Gruß Steffen
Evtl. mal nach gebrauchten elektrischen Golf IV Spiegel schauen, die haben den drin.
Gruß Steffen
Ich hab grad ne Saudumme Idee. 
Sicher das die im Golf IV sind?

Sicher das die im Golf IV sind?
hmm könnten die vielleicht auch im honda verbaut sein? denn eigentlich sollen das m3 spiegel fürn civic sein aber die orginal motroren passen halt nich!
Waldbrand: wenn ICH schreib dass diese im Golf IV verbaut werden dann bin ich mir dessen auch sicher! :twisted:
Nein, es ist kein Honda Motor, deshalb passt dieser auch nicht.
Evtl. auch mal beim Spiegelhersteller anfragen.
MfG....
Nein, es ist kein Honda Motor, deshalb passt dieser auch nicht.
Evtl. auch mal beim Spiegelhersteller anfragen.
MfG....
- little_tigi
- Senior
Also die Spiegel sehn aus wie meine FK-Spiegel nur das da die zweite Hälfte fehlt, die Steinmatz sehn en bissl anders aus.
Zu dem Motor kann ich zu 95% sagen, dass es ein BMW Motor ist. Hab hier nämlich auch welche von nem 316 compact liegen und das sind zu 100% die identischen. Falls ich mich doch irre, korrigiert mich! Glaub aber net.
Zu dem Motor kann ich zu 95% sagen, dass es ein BMW Motor ist. Hab hier nämlich auch welche von nem 316 compact liegen und das sind zu 100% die identischen. Falls ich mich doch irre, korrigiert mich! Glaub aber net.