Re: Autoverkauf C20LET 260 PS
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:43
Hallo verkaufe hier mein geliebten Corsa B bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D1
Nun zu den vorgenommenen Umbauten:
• der Wagen ist komplett gecleant (keine Griffe, keine Schlösser, kein Heckscheibenwischer, keine Antenne).
• die Kotflügel wurden durch Golf 2 Radläufe im Blech verbreitert.
• die Motorhaube mit einer Lufthutze und einem Bösen Blick versehen. Außerdem wurde die originale Aussparung für den Grill in der Motorhaube weggecleant
• Alle arbeiten an der Karosse, Motorhaube, Kotflügel usw. wurden mit Blech vorgenommen und nach dem Schweißen verzinnt
• Der wagen wurde 2008 in der Farbe sun of capri lackiert, der bei Sonne in gold und grün schimmert (importlack)
• die Türöffnung erfolgt rein elektrisch über versteckte Taster am Fahrzeug oder per CAR GUARD ZV Fernbedienung (nach verschließen des Fahrzeugs per Fernbedienung ist die Öffnungsfunktion der Türen mechanisch am Auto deaktiviert)
• angepasste Stoßfänger vorn(CDW-Tuning),hinten (Racedesign), Seitenschweller (CDW-Tuning)und Heckspoiler (WS-Styling)
• Seitenspiegel im M3 look
• Klar glas Chrom Frontscheinwerfer und Klar glas Chrom LED Rückleuchten
• Im Innenraum nahmen 2 klappbare Sportsitze(FK) in Verbindung mit roten elektrischen Schroth Gurten platz
• Rückbank, Stühle, Türpappen hinten und vorne, Schaltsack, Handbremssack, A,B,C Säule und Dachhimmel sowie die Hutablage sind mit roten und schwarzen Kunstleder Bezogen
• Die Türverkleidungen wurden komplett abgeändert und die Hutablage neu gebaut und mit einem CORSA Schriftzug hinter dem Leder veredelt.
• einzelne Segmente des Armaturenbrettes und der Mitteltunnel wurden in Wagenfarbe lackiert
• der Tacho wurde bis 240 km/h ergänzt und es kamen 2 Zusatzinstrumente der Firma FK hinzu (Öltemperatur und Ladedruck)
• des weiteren steht der Wagen auf 17“ MAM MT2 Chrom Felgen und Falken FK 452 Decken(vorn auf 215/35/17“8J ET35 und hinten 215/35/17“9J ET30)
• auf der Hinterachse sind 20mm Power Tech Spurplatten montiert
• KW Gewindefahrwerk der Variante 1 inox line (vorn und hinten höhenverstellbar)
• Sturzkorrekturschrauben (H&R) um das einseitigen abfahren der Reifen zu vermeiden und eine bessere Straßenlage herzustellen (schont auch den Geldbeutel)
• alle Gummibuchsen an VA und HA wurden durch die Verstärkten aus PU (gelb) ausgetauscht
• zusätzliche Stabistangen vorn und hinten
• 261x10mm Vollscheibenbremse an der Hinterachse und innenbelüftete 284x24mm an der Vorderachse
• 22 HBZ mit druckminderer für die Hinterachse
• Radlager, Tragegelenke, Spurstangenköpfe wurden beim Motorumbau 2008/2009 erneuert
• der original Motor wurde durch ein C20LET Turbomotor ersetzt
• eine zusätzliche Leistungssteigerung durch die Firma EDS (Phase 1) wurde vorgenommen
• ein neuer K16 Turbolader mit Schubumluftventiel und Wastegatedose wurde vor wenigen Monaten eingebaut
• der umbau wurde durch spezialteile der Firma MRG-Motors wie z.B. Motorhalter, Antriebswellen, Radnaben, Luftfilter usw. Realisiert
• großer Ladeluftkühler (540mmx140mm)
• Ladeluftverrohrung in 50mm Edelstahl
• Samco und Raceparts Druckschläuche mit (Norma) VA Schellen
• großer Wasserkühler vom Diesel Corsa
• 2x Spal Lüfter
• Bayley´s pop off
• großer Ölkühler
• 200 Zellen Sport Kat
• Auspufanlage in 63,5mm Edelstahl mit ovalen Endrohr
Alle Umbauten sind natürlich eingetragen!!!
Hier noch ein Fotoalbum: http://img530.imageshack.us/g/img0340a.jpg/http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3cojjsctcay
Baujahr: 29.05.96
TÜV/HU: Juni 2011
Schadstoff: Euro 2
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: 191 KW (260 PS)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D1
Nun zu den vorgenommenen Umbauten:
• der Wagen ist komplett gecleant (keine Griffe, keine Schlösser, kein Heckscheibenwischer, keine Antenne).
• die Kotflügel wurden durch Golf 2 Radläufe im Blech verbreitert.
• die Motorhaube mit einer Lufthutze und einem Bösen Blick versehen. Außerdem wurde die originale Aussparung für den Grill in der Motorhaube weggecleant
• Alle arbeiten an der Karosse, Motorhaube, Kotflügel usw. wurden mit Blech vorgenommen und nach dem Schweißen verzinnt
• Der wagen wurde 2008 in der Farbe sun of capri lackiert, der bei Sonne in gold und grün schimmert (importlack)
• die Türöffnung erfolgt rein elektrisch über versteckte Taster am Fahrzeug oder per CAR GUARD ZV Fernbedienung (nach verschließen des Fahrzeugs per Fernbedienung ist die Öffnungsfunktion der Türen mechanisch am Auto deaktiviert)
• angepasste Stoßfänger vorn(CDW-Tuning),hinten (Racedesign), Seitenschweller (CDW-Tuning)und Heckspoiler (WS-Styling)
• Seitenspiegel im M3 look
• Klar glas Chrom Frontscheinwerfer und Klar glas Chrom LED Rückleuchten
• Im Innenraum nahmen 2 klappbare Sportsitze(FK) in Verbindung mit roten elektrischen Schroth Gurten platz
• Rückbank, Stühle, Türpappen hinten und vorne, Schaltsack, Handbremssack, A,B,C Säule und Dachhimmel sowie die Hutablage sind mit roten und schwarzen Kunstleder Bezogen
• Die Türverkleidungen wurden komplett abgeändert und die Hutablage neu gebaut und mit einem CORSA Schriftzug hinter dem Leder veredelt.
• einzelne Segmente des Armaturenbrettes und der Mitteltunnel wurden in Wagenfarbe lackiert
• der Tacho wurde bis 240 km/h ergänzt und es kamen 2 Zusatzinstrumente der Firma FK hinzu (Öltemperatur und Ladedruck)
• des weiteren steht der Wagen auf 17“ MAM MT2 Chrom Felgen und Falken FK 452 Decken(vorn auf 215/35/17“8J ET35 und hinten 215/35/17“9J ET30)
• auf der Hinterachse sind 20mm Power Tech Spurplatten montiert
• KW Gewindefahrwerk der Variante 1 inox line (vorn und hinten höhenverstellbar)
• Sturzkorrekturschrauben (H&R) um das einseitigen abfahren der Reifen zu vermeiden und eine bessere Straßenlage herzustellen (schont auch den Geldbeutel)
• alle Gummibuchsen an VA und HA wurden durch die Verstärkten aus PU (gelb) ausgetauscht
• zusätzliche Stabistangen vorn und hinten
• 261x10mm Vollscheibenbremse an der Hinterachse und innenbelüftete 284x24mm an der Vorderachse
• 22 HBZ mit druckminderer für die Hinterachse
• Radlager, Tragegelenke, Spurstangenköpfe wurden beim Motorumbau 2008/2009 erneuert
• der original Motor wurde durch ein C20LET Turbomotor ersetzt
• eine zusätzliche Leistungssteigerung durch die Firma EDS (Phase 1) wurde vorgenommen
• ein neuer K16 Turbolader mit Schubumluftventiel und Wastegatedose wurde vor wenigen Monaten eingebaut
• der umbau wurde durch spezialteile der Firma MRG-Motors wie z.B. Motorhalter, Antriebswellen, Radnaben, Luftfilter usw. Realisiert
• großer Ladeluftkühler (540mmx140mm)
• Ladeluftverrohrung in 50mm Edelstahl
• Samco und Raceparts Druckschläuche mit (Norma) VA Schellen
• großer Wasserkühler vom Diesel Corsa
• 2x Spal Lüfter
• Bayley´s pop off
• großer Ölkühler
• 200 Zellen Sport Kat
• Auspufanlage in 63,5mm Edelstahl mit ovalen Endrohr
Alle Umbauten sind natürlich eingetragen!!!
Hier noch ein Fotoalbum: http://img530.imageshack.us/g/img0340a.jpg/http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3cojjsctcay
Baujahr: 29.05.96
TÜV/HU: Juni 2011
Schadstoff: Euro 2
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: 191 KW (260 PS)
