innenbeleuchtung flakert wen bass kommt
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
innenbeleuchtung flakert wen bass kommt
Nabend,habe hier nen pflegefall.
nen schwarzez (immerhin) corsa B ,bj 2000.Hatt 2 endstuffen trin,von der batterie bis zu beiden ends. 12mm² kabel.Sind mittelklasse endstuffen,nix bewegendes.
Und wenn aufdreht,flakkert das licht.is ne 65 a`bat denk ich
nen schwarzez (immerhin) corsa B ,bj 2000.Hatt 2 endstuffen trin,von der batterie bis zu beiden ends. 12mm² kabel.Sind mittelklasse endstuffen,nix bewegendes.
Und wenn aufdreht,flakkert das licht.is ne 65 a`bat denk ich
Re: innenbeleuchtung flakert wen bass kommt
Optima Yellowtop Batterie
und mind 25mm² Kabel!
und mind 25mm² Kabel!
2,5 cm kabel???Ich will kein umspannungswerk anklemmen 

man sollte min 25mm² nehmen!!!
wenn du dir ausrechnest was da für ströme fließen.......
da kommste mit 12mm² nit weit....
wenn du dir ausrechnest was da für ströme fließen.......
da kommste mit 12mm² nit weit....
Ich dachte du brauchst hilfe?
Wenn du es sowieso besser weisst, warum fragst du dann?
25mm² sind nicht 2,5 cm!
Wenn du es sowieso besser weisst, warum fragst du dann?
25mm² sind nicht 2,5 cm!
12mm² langt höchstens als remotekabel :P nee das war jetz spaß also die battarie kannste mal weglassen aber nehm erst mal gescheite kabel!
Ich würde nicht die Yellow nehmen! Die Red ist um weiten besser auch wenn se weniger kostet, aber die Service Leute von Optima haben mir das gesagt! Die im Verkauf raten dir eher zu einer Yellow weil sie teurer ist aber die Leute mit ahnung sagen dir, kauf eine Red!
Dann vergleich doch mal die Werte! Und du wirst sehen das die Gelbe besser ist!Rollin´ Thunder hat geschrieben:Ich würde nicht die Yellow nehmen! Die Red ist um weiten besser auch wenn se weniger kostet, aber die Service Leute von Optima haben mir das gesagt! Die im Verkauf raten dir eher zu einer Yellow weil sie teurer ist aber die Leute mit ahnung sagen dir, kauf eine Red!
Ausserdem ist die Gelbe eine sogenannte "Sidewinder Battery" (Dauerbelastung) und die rote wieder nur eine Starter Batterie (kurzzeitige Belastung! Ich habe sie beide getestet und die gelbe ist noch ne ganze Ecke besserer als die rote
Ich kann auch nur das wieder geben was die Leute bei Optima mir gesagt haben! Und die meinten das für meinen Verwendungszweg die Red besser ist! Ich wollte sie als zweite Batterie für zwei 30er haben! Endstufe hat 600 Watt RMS!
Da ich selber noch keine davon getestet habe kann ich mich halt nur darauf beschrenken und wenn du sie schon beide hattest will ich dir da auch nicht reinreden!
Da ich selber noch keine davon getestet habe kann ich mich halt nur darauf beschrenken und wenn du sie schon beide hattest will ich dir da auch nicht reinreden!
Spaik3 hat geschrieben:2,5 cm kabel??
25mm² ist eine fläschenangabe!!!
hat nix mit 2,5cm dicke zu tun!!!