50/50 Federn
Re: 50/50 Federn
naja hab ja jetzt 60/40 Fahrwerk ... und das halt vorne zu tief und hinten zu hoch ... also suche ich 50/50
lol lustiger Thread....
@ ALEx HF : 50/50 gübts nüscht... du hast die Auswahl zwischen :
- 55/40 KW
- 60/60 Jamex
-75/50 FK oder natuerlich Gewinde
...gibt natuerlich noch viele mehr aber ich denk das sind fuer dich die Intressantesten,muss sagen die neuen Kw Federn kommen bei meinem Freund erstaunlich gut runter besser als die alten darum hab ichs mal dazugeschrieben.
@ ALEx HF : 50/50 gübts nüscht... du hast die Auswahl zwischen :
- 55/40 KW
- 60/60 Jamex
-75/50 FK oder natuerlich Gewinde
...gibt natuerlich noch viele mehr aber ich denk das sind fuer dich die Intressantesten,muss sagen die neuen Kw Federn kommen bei meinem Freund erstaunlich gut runter besser als die alten darum hab ichs mal dazugeschrieben.
Wo kann man dieses 55/40 KW-Fahrwerk kaufen??? Kannst du mir nen guten Online-Shop nennen????
Währe super.
Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de
Thug Life
Währe super.
Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de
Thug Life
??? In einem Forum stellt man fragen, oder?
??? Diese sollen doch beantwortet werden ?
??? Warum soll ich dann selber suchen?
Ich finde solche Beiträge unfair
Andy
??? Diese sollen doch beantwortet werden ?
??? Warum soll ich dann selber suchen?
Ich finde solche Beiträge unfair
Andy
??? In einem Forum stellt man fragen, oder?---> Richtig
??? Diese sollen doch beantwortet werden ?----> Auch richtig
??? Warum soll ich dann selber suchen?----> Weil Du neulich schon nen Thread hattest wo Dir ALLES vorgekaut wurde und Du Dir nicht einmal die Mühe machst rumzugoogeln
??? Diese sollen doch beantwortet werden ?----> Auch richtig
??? Warum soll ich dann selber suchen?----> Weil Du neulich schon nen Thread hattest wo Dir ALLES vorgekaut wurde und Du Dir nicht einmal die Mühe machst rumzugoogeln
Ich finde faule Leute, die andere so für sich arbeiten lassen, unfair.Tigrashark hat geschrieben:??? Warum soll ich dann selber suchen?
Ich finde solche Beiträge unfair![]()
Nen guten Shop zu finden ist ja wohl das kleinste Prolem.