ich fahre einen Corsa B 1.4 mit 60PS. Den Motorgeräusch hört man vom Innenraum. Wieso ist der so Laut im Innenraum ich habe ja auch keinen Sportluftfilter oder einen gelochten Atrappe. Wie kann ich den Sound vom Innenraum Leiser stellen
Lauter Motorsound
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Kayseripower38
Lauter Motorsound
Hallo,
ich fahre einen Corsa B 1.4 mit 60PS. Den Motorgeräusch hört man vom Innenraum. Wieso ist der so Laut im Innenraum ich habe ja auch keinen Sportluftfilter oder einen gelochten Atrappe. Wie kann ich den Sound vom Innenraum Leiser stellen
-
streetfight46
Re: Lauter Motorsound
dämmen und noch viel mehr dämmen.
hast du eine dämmmatte unter der haube?evtl diese einsetzen falls nicht vorhanden
hast du eine dämmmatte unter der haube?evtl diese einsetzen falls nicht vorhanden
- blackdevil2k1
- Senior
rechts unten am armaturenbrett ist der INC Drehregler. (innenraum noise control) , der steht vermutlich auf laut.
blackdevil2k1 hat geschrieben:rechts unten am armaturenbrett ist der INC Drehregler. (innenraum noise control) , der steht vermutlich auf laut.
MFG Bernd
Jetzt weiß ich nach 5 Jahren endlich wofür der istblackdevil2k1 hat geschrieben:rechts unten am armaturenbrett ist der INC Drehregler. (innenraum noise control) , der steht vermutlich auf laut.
- blackdevil2k1
- Senior
sorry konnt ich mir nicht verkneifen...
-
Kayseripower38
jop habs gefunden der war auf laut. 
Eine Dämmatte habe ich nicht. Was kostet so eine Dämmatte ?
Eine Dämmatte habe ich nicht. Was kostet so eine Dämmatte ?
-
streetfight46
aufm schrott nen 5er für die kaffeedose.
beim foh wird es wohl teurer sein.
beim foh wird es wohl teurer sein.
Im Zubehör 20€ zum selbserschneiden.
Ich hab an meinen INC noch nen Verstärker gebaut. Geil.
Ich hab an meinen INC noch nen Verstärker gebaut. Geil.