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Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 16:45
von Ronson001
Moinsen,
bedingt durch einen baldigen Fahrwerkswechsel, wollte ich fragen ob die vorderen Dämpfer jeweils bei den Sportfahrwerken (keine Gewinde!) von H&R, KW, Bilstein schon Langlöcher besitzen. Erfahrungen? Gemeint sind jeweils die 60/40er Versionen. (b10, cupkit, KW ka)
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 17:36
von blackstarz
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 17:40
von Ronson001
die alternativen sind bekannt, aber nicht die antwort auf meine frage. sorry
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 21:11
von Caps
also ich hatte mal langlöcher gefeilt ein garkeine probleme mit gehabt...
liess sich alles wunderbar einstellen un d es hatte sich nix verstellt...
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 21:28
von Zero
Also normalerweisse haben die Besseren Fahrwerkshersteller alle Langlöcher! Ansonnsten bei den Herstellern mal anrufen und nachfragen dann hast du ganz schnell gewissheit!
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 21:37
von zumo
alter, was ich net verstehe: du willst 8x15 fahren. hast jetzt schon probleme mit den felgen. willst dann aber wirklich nen sportfahrwerk fahren? warum kein gewinde? da kannste doch einstellen wie du willst?
versteh mal einer die jugend -.-
Re: Fahrwerke Langloch-Erfahrungen
Verfasst: So 20. Mär 2011, 03:11
von Ronson001
benny was geht mit dir? vor allem die jugend, sagt der jüngere, der sein auto schrottet und nix eintragen lässt. aber gehört ja nicht hier her, genau
und anhand deiner fragestellung erkenne ich das du nix vom thema verstanden hast und zudem nix beitragen kannst. danke.
soweit so gut
@zero
normalerweise schon, aber ich kenne das nur von den gewindefahrwerken. bei den normalen sportfahwerken bin ich mir da echt unsicher und es scheint dort auch niemand wirklich erfahrungen zu haben. ich werd wohl aber wirklich mal den hörer in die hand nehmen müssen. danke soweit
