Motorhaube in Kofferraum

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
skatefreaky

Motorhaube in Kofferraum

Beitrag von skatefreaky »

Hey Leute !
Ich hab eine neue Motorhaube beim Lackierer die ich diese Woche abholen kann.
Hingebracht hab ich sie mit dem Auto meiner Schwiegereltern aber die sind für ein paar Wochen im Urlaub und in meinem Tigra musste die Rückbank einem Ausbau weichen, nun ist meine Frage ob ich die Haube in einen Tigra bekomme der keinen Ausbau drin hat ?
Hätte nämlich die Möglichkeit zum abholen den Tigra einer Freundin zu nehmen.Habe leider keine Möglichkeit das selbst zu testen deshalb dachte ich das es hier sicher schon jemand versucht hätte.

Gruß Chris
6Richtige
Senior
Re: Motorhaube in Kofferraum

Beitrag von 6Richtige »

Wenn du die Rücksitze umklappst könnte es quer vielleicht klappen. Nimm aber genügend Decken usw. mit um die neue Haube gut zu polstern.
DJ-Ice

Beitrag von DJ-Ice »

Das würde mich in der Tat auch interessieren. Fürchte aber, dass das nicht hinhaut ohne die Klappe offen zu lassen.
skatefreaky

Ich werds morgen wohl wissen wenn ich sie versuche abzuholen, sollte es nicht klappen lass sich da bis ich einen anderen Wagen habe, kann ja auch schlecht ohne Haube dort hin fahren.Ich sag mal bescheid obs klappt oder nicht.

Gruß Chris
GabberCorsa
Senior

Beitrag von GabberCorsa »

Die Klappe offen zu lassen wäre ja ok...

Mach bitte mal Bilder wenn du die Haube drin haben solltest :D
Würde mich auch interessieren ob det passt
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

skatefreaky hat geschrieben:Ich werds morgen wohl wissen wenn ich sie versuche abzuholen, sollte es nicht klappen lass sich da bis ich einen anderen Wagen habe, kann ja auch schlecht ohne Haube dort hin fahren.Ich sag mal bescheid obs klappt oder nicht.

Gruß Chris

Je nachdem wie weit es zu dem Lacker is, würd ich genau das machen, und die Haube dann vor Ort montieren. Da haste dann wenigstens grad einen bei der Hand der mit anpacken kann. ;)
skatefreaky

Naja ich müsste nur Landstraße fahren wo eigentlich nichts los ist aber ich probier es erstmal sie in den Tigra zu bekommen.
Bilder mach ich sowieso für meine Fotostrecke.

Gruß Chris
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

passt habe schon 3 hauben im tigra gehabt nur lehne vom sitz ganz runterschrauben und seiten ein tuch damit nix schrappt. aber lange fahren und erwischen lassen solltest dich damit nicht.
skatefreaky

Hi !
Also die Motorhaube würde passen, allerdings habe ich sie jetzt beim Lackierer gelassen und hole sie morgen mit einem Astra G Kombi ab.Habe keine Lust das sie mir jetzt irgendwie doch kaputt geht.

Gruß Chris
Antworten