bitte löschen

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
TRSchrauber

bitte löschen

Beitrag von TRSchrauber »

Aufgrund von einer Projektänderung meines TRs verkaufe ich einige Teile.

1. Irmscher Lederausstattung, bestehend aus Sitze vorn mit funktionierender Sitzheizung und Rückbank. Leder ist schwarz, Keder ist gelb und jeweils im Rückenteil sind die Irmscherfarben (weiß,grau,gelb) schräg abgesetzt. Ca 10-15cm lang. Guter Zustand, Leder nicht eingerissen. Nur der Keder hat am Fahrersitz eine 1cm große Stelle die angescheuert ist. Bilder natürlich vorhanden. Preis 500€

2. Schwarzes GSI FaceLift Amaturenbrett, in gutem Zustand, komplett aber OHNE Tacho. 150€

3. originale elektrische Fensterheber mit Kabelbäumen und ZV Stellmotoren und Schaltern. 125€

4. FK Gewinde Fahrwerk incl Gutachten, Habe ich aus einem Schlachtauto, ist in einem guten Zustand, Dämpfer sind Dicht, Federn Top, keine Beschichtig abgeplatzt und sauber. Laut Vorbesitzer nur zwei Tankfüllungen verbaut gewesen. Dämpfer hinten sind von Jamex. 100€

5. Mattig SSF Felgen. 2 in 7x13 ET03 und 2 in 8X13 ET01, Felgen sind nur eine Session gefahren worden und liegen seit dem bei mir im Lager. Auf den 7er sind zwei 175/50 Yokohamas drauf, allerdings schon seit 2000. Auf den 8er sind keine Reifen drauf. Incl Gutachten 300€

6. originale 5,5x13 Alus mit 175/70 13 Reifen. Handelt sich um 5 Felgen. Waren auf nem Corsa A,aber ich meine sie sind vom Kadett D. 50€

Versand ist generell möglich.
TRSchrauber

Re: bitte löschen

Beitrag von TRSchrauber »

kann gelöscht werden
Antworten