Seite 1 von 2

FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:30
von nfs2k
hi leute

kann mir einer verraten wieso auf der fk seite das highsport gewindefahrwerk mit der abbildung ausgezeichnet wird obwohl es VA und HA höhenverstellbar ist

Bild

wieso ist da nicht das bild hier ?
Bild

weil irgendwie sollte doch ein vollgewinde so aussehen wie 2teres oder ??

mdg BB

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:35
von TeenTigra
Wenn du deine Augen aufmachst und den Verstand einschaltest wirst du:

1. Feststellen das beim Tigra Feder und Dämpfer an der HA einzeln sind.
2. Auf dem Bild das Gewinde in der Feder sehr deutlich zu sehen ist!

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:36
von nfs2k
bitte was ? wenn ich ein voll gewinde kaufe dann hab ich hinten normal auch einen dämpfer mit gewinde und feder drüber und nicht einzeln oder

ausserdem ist 2teres bild nicht für den tigra abgebildet sondern das erste !!

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:37
von TeenTigra
SCHAU AUF DAS ERSTE BILD DA IST EIN GEWINDE IN DER FEDER MMMMMAAANNN!!!

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:39
von nfs2k
und das kleine stück "gewinde" soll HA 30 mm vcerstellbar sein

kann ich kaum glauben

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:40
von TeenTigra
Dann kauf die kein FK Fahrwerk sondern was anständiges....

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:41
von nfs2k
lol .... hab ned das geld für ein "KW" sorry

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:42
von TeenTigra
Dann spar und warte!

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:48
von nfs2k
auf alle fälle kannich mir nichtvorstellen das oberes bild gewinde sein soll wie soll das denn verstellbar sein wenn die feder dann wieder in den gummis aufsitzt ?

Re: FK highsport TIgra

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 17:52
von TeenTigra
1.

Der Preis zwischen einen KW-Gewinde und einen Higsport-Gewinde nimmt sich fast 0.

2.

Die Feder sitzt auf einem kleinen Gewinde welches mittels Verstellschlüssel wie das vordere Gewinde runter oder hoch geschraubt wird.
Dieses kleine Gewinde sitzt an der unteren Position der alten Feder und die eigentliche Feder greift oben in der Halterung wie gewohnt.