Dayline scheinwerfer mit blauen LED's?
Dayline scheinwerfer mit blauen LED's?
Hab jetzt des öfteren schon Autos an mir vorbei fahren sehn mit Dayline scheinwerfern aber blauen LED's!!! gibts die so zu kaufen? oder wurden die selber bearbeitet? finds komisch das ich davon schon mehrere gesehn hab in verschiedenen Autos! aber bei ebay gibts nichts.
Xupy.
Xupy.
Re: Dayline scheinwerfer mit blauen LED's?
keine antworten? wie kommts? und nein ich bin nicht fündig geworden in der SuFu
wirste wohl keine zu kaufen bekommen....zumals ohnehin im straßenverkehr nicht zugelassen ist
-
- Senior
Stoffzge hat geschrieben:wirste wohl keine zu kaufen bekommen....zumals ohnehin im straßenverkehr nicht zugelassen ist
So siehts aus..
und..in die vorderen Lampen gehört WEISS rein
finds nur komisch das mehrere das gleiche hatten o.O
Wundert dich das auch, dass mehrere Leute MSD-Attrappe oder BlingBling-Kirmes fahren?
Das ist doch wirklich ein Thema, dass man ohne nachdenken selbst beantworten kann.
Das ist doch wirklich ein Thema, dass man ohne nachdenken selbst beantworten kann.
ja hab ich mir schon oft gedacht wie das sein kann das andere autos mit ihren auspuffanlagen meine sowas von topppen -.- vorallem weil ich eine komplette bastuck ab kat hab mit einem hjs sportkat -.- blos wenn ich so eine MSD-Attrappe verbauen würde, wärs zu übertrieben^^
Nee nicht mal...deine klingt trotzdem lauter...ja hab ich mir schon oft gedacht wie das sein kann das andere autos mit ihren auspuffanlagen meine sowas von topppen -.- vorallem weil ich eine komplette bastuck ab kat hab mit einem hjs sportkat -.- blos wenn ich so eine MSD-Attrappe verbauen würde, wärs zu übertrieben^^
MSD-Atrappe klingt einfach nur nach Blechdose...mehr nicht.
Gruppe A und Sport-Kat klingt da nach viel mehr.

Zum Rest wurde ja schon gesagt, dass Blau LEDs ganz sicher nicht erlaubt sein werden....
Gruß
Wie bereits gesagt wurde, richtig blaue LEDs gibt es ganz bestimmt nicht "ab Werk". An der Front ist nur weiß, orange für Blinker und gelb für Nebler erlaubt, sonst nichts. Wenn die wirklich noch legal sind, können es höchstens weiße LEDs mit einer recht hohen Farbtemperatur sein (>6000k)...
Ab 8000k wirds dann auch richtig bläulich, aber ich bezweifel, dass das dann noch legal ist. Gefühlt würd ich sagen ist über 6000k spätestens Schluss mit Legalität...
Ab 8000k wirds dann auch richtig bläulich, aber ich bezweifel, dass das dann noch legal ist. Gefühlt würd ich sagen ist über 6000k spätestens Schluss mit Legalität...
Da kamen jetzt doch aber diese gaaaaaaaaaanz neuen LEDs raus.... die so überextrem hell sind. Schlimmer als Xenon.. ich hab die blauen Scheinwerfer auch schon gesehen.... grässlich, wenn einem so einer nachts im Regen entegegenkommt -.-*