Hilfe corsa b c20xe 170ps!!! Unfall
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hilfe corsa b c20xe 170ps!!! Unfall
Hallo will mir einen corsa b c20xe umbau holen mit allen eintragungen und und und. Das problem der Corsa hatte einen Unfall. Er ist ( wenn man davor steht) bei nassen wetter links gegen einen Randstein und dann rechts gegen ein anderes Auto. Links ist meiner Meinung nur die Felge im arsch. Aber rechts hat es irgendwie was Verbogen weil er da weiter runter hängt. Der träger vorne ( wo auch das Motorhaubenschloss sitzt ist auch nach links verbogen. Nun was kann ich machen und auf was muss ich achten? Bitte um Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Hilfe corsa b c20xe 170ps!!! Unfall
total schaden ... da wird vorne alles Matsch sein Aufhängung, ...
-
- Senior
Ich vermute mal da ist was verzogen /hinne... müsste man im Regelfall ne Menge Kohle in den Hobel reinstecken ums herzurichten (wenn es denn machbar ist.)
was du machen kannst? nen großen bogen drum herum....
- Icebreaker-
- Senior
Der Rahmen muß definitiv gerichtet werden. Und wenn es alles passen soll, muß er dazu auf die Richtbank.
oder wenn er schön billig ist ne andere karosse umschlüsseln
Scheint auf den ersten Blick nicht ganz so Wild zu sein.Neue Kotflügel,Haube,Scheinwerfer,Achsschenkel,Stoßstange und Neue Felgen.Frontblech bekommt man gerichtet.Ist eine kosten Frage.Kann ganz schnell recht Teuer werden wenn man nix selber machen kann, und keinen Karosseriebauer im Bekanntenkreis hat.Ansonten Lohnt sich nur Schlachten und Eintragungen in den Neuen Übertragen
danke für die super tipps. Was wäre denn so euro kostenschätzung? Also ich will den Wagen unbedingt also investier ich lieber mehr.
ICH würde nie so einen derart starken unfall corsa wieder richten und dann mit 170ps rumeiern
für 450euro kannst meine papiere haben
für 450euro kannst meine papiere haben
Ach .... der iss doch noch so gut wie neu, da machst einfach deine hübsche Front aus deinem Avatar dran, dann sieht man kaum dass darunter ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.