Alarmanlage nachrüsten Tigra

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tigrarakete

Alarmanlage nachrüsten Tigra

Beitrag von tigrarakete »

hey,

da bei mir nun an 2 Tagen, 2 mal hintereinander, das Auto aufgebrochen wurde, werde ich jetzt eine Alarmanlage nachrüsten..

nun meine Fragen reicht nen 0815 von ebay ala

http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Alarmanlage ... 35ae4c4924

was auch vom Einbau simpel sein soll und Ganoven abschreckt beim Tür öffnen oder am Auto ruckeln... oder sollte es schon etwas mehr sein?

danke für tipps ;)
Shadowrage

Re: Alarmanlage nachrüsten Tigra

Beitrag von Shadowrage »

ja würde mich auch mal interessieren xD
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

für ein paar fehlalarme wird dir die oben reichen, wenn du was vernünfitges willst, schau mal nach carguard, defender und pentagon. sooo viel teurer sind die in der kleinen ausstattung nicht wirklich
Fruchtfuppel

Beitrag von Fruchtfuppel »

für 15 Euro mehr bekommst du eine mit pager hatte ich auch in mein alten Auto kanste auf stumm schalten wen einer am Auto was macht bimmelt dein pager und blinkt

dann schnell raus und den mächtig den arsch vermöbeln :D

http://cgi.ebay.de/KFZ-ALARMANLAGE-2X-P ... 29fef0323e
tigrarakete

Ich habe mir die mit dem Pager bestellt.. werd später dann ein feedback geben :)
tigrarakete

nun isses geschafft, AA mit ZV-Steuerung is drinn.. und funktioniert soweit.. nach 4 stunden einbau :)

die schwierigkeiten, die ich habe sind, dass meine ZV nicht mit der steuerung der AA harmonisieren will :D .. hab aus mehreren foren herrausgelesen, dass braun-weiß fürs öffnen und braun-rot fürs schließen sein soll. das öffnen-signal habe ich bei dem besagten kabel nur, wenn ich es an den negativ-pol anlege.. aber nicht ans öffnen-signal der AA.. ein schließensignal konnte ich nicht entdecken. muss die ZV komplett angeschlossen sein (öffnen und schließen) damit es fiunktioniert? die kabel nem ich direkt von dem kabelbaum aus der fahrertür, liegt mein problem darin?

ausserdem will die AA nicht starten, wenn ich die beifahrertür öffne. hab die kabel vom taster aus der fahrertür dafür genommen... hab vorhin gesehen,das auf der beifahrerseite an dem schalter nur eins angeschlossen wird.. würde es reichen die angeschlossenen kabel zu vertauschen?

Meine AA ist von lux.pro LC056/211A-2
Capu

Beitrag von Capu »

Unter anderem aus dem Grund ist dir hier zu einem Markenprodukt geraten worden...
tigrarakete

kann mir einer hier weiterhelfen?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Aber mal ehrlich, welcher Passant dreht sich heutzutage noch nach einer Alarmanlage von einem Auto um? Beachtet doch keiner mehr....

Wenns nicht unbedingt so eine ist....
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

schlimmer ist doch er den einbruch macht
wer will heut zutage einen tigra klauen ?
und wenn ja ist es eh doch dann nur das radio und da sollte man einfach die blende mitnehmen
gleich auch für navi

mal überlegt ob du dich irgendwo unbeliebt gemacht hast ?
wurde denn jedes mal was mitgenommen oder spielt der irgendwer nen bösen streich?
Antworten