Welche Bremsscheiben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Bremsscheiben
Die Serienbremse 256x20 hält das nicht.
Entweder die 256x24 oder gleich auf die 284x24 gehen, danach würde ich mir Gedanken um Scheiben und Klötze machen.
Entweder die 256x24 oder gleich auf die 284x24 gehen, danach würde ich mir Gedanken um Scheiben und Klötze machen.
wie Iceman schon sagt, am besten auf eine grössere Bremse gehen. Scheiben dann von Sandtler wärmebehandelte oder von Tarox. Von Tarox gibt es auch die 284mm Scheiben gleich im 4*100er Lochkreis ab Werk zu kaufen. Sind allerdings dann auch nciht ganz günstig.
Ich empfehle Sandtler RS Bremsscheiben und Ferodo DS Perfomance Bremsbeläge.
MFG Bernd
MFG Bernd
Ich kann RASER16V zustimmen. Diese Kombi ist sehr gut. Ich fahre die gleichen Teile. Ich habe noch zusätzlich Stahlflex-Bremsleitungen und Bremsflüssigkeit mit höherem Sidepunkt.
sandler rs
Hallo
Ich habe nun bremsen in der Größe 284x24 aber wo kann ich die scheiben mit dem 4x100 lochkreis bestellen. Bei sandler find ich nix. Nur ebe hat welche und die machen irgendwie keinen sinn weil die keine richtigen Löcher haben nur nuten wo sich Dreck sammelt
Ich habe nun bremsen in der Größe 284x24 aber wo kann ich die scheiben mit dem 4x100 lochkreis bestellen. Bei sandler find ich nix. Nur ebe hat welche und die machen irgendwie keinen sinn weil die keine richtigen Löcher haben nur nuten wo sich Dreck sammelt
Nimm die 284er Sättel und die Meriva 1,8 16V Bremsscheiben. Das spart Geld.
Was ist das denn für eine Aussage?danielc16xe hat geschrieben:Hohl dir die Anlage vom 2 Liter 16 V