Sind Plu2 Radios ihr Geld wert?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Sind Plu2 Radios ihr Geld wert?
Hat jemand von euch eine ahnung ob das ding seinen preis wert ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2457277398
oder ist es nur gut beschriebener schrott?
klang mäßig hab ich keine riesenanprüche,aber besser klingen als das opel cd-ding sollte es schon.wie siehts mit dem einbau in den tigra aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2457277398
oder ist es nur gut beschriebener schrott?
klang mäßig hab ich keine riesenanprüche,aber besser klingen als das opel cd-ding sollte es schon.wie siehts mit dem einbau in den tigra aus?
Re: Sind Plu2 Radios ihr Geld wert?
auszug aus der bewertung :
veysel1979( 8 ) 31.01.04 12:18:37 MEZ 2450162200 V
Beschwerde : billige teile die supermässig dargestellt werden.
veysel1979( 8 ) 31.01.04 12:18:37 MEZ 2451259236 V
Beschwerde : billig teile ohne guten klang
sinanayar( 22) 30.01.04 23:20:54 MEZ 2454077568 V
Neutral : versendung schnell und kontakt nett! ware war allerdings nicht gut beschrieben
veysel1979( 8 ) 31.01.04 12:18:37 MEZ 2450162200 V
Beschwerde : billige teile die supermässig dargestellt werden.
veysel1979( 8 ) 31.01.04 12:18:37 MEZ 2451259236 V
Beschwerde : billig teile ohne guten klang
sinanayar( 22) 30.01.04 23:20:54 MEZ 2454077568 V
Neutral : versendung schnell und kontakt nett! ware war allerdings nicht gut beschrieben

So ein Radio muß man nicht getestet haben um zu wissen das es absoluter SCHROTT ist.
Jetzt kommt wieder der berühmte Satz. Spar noch ein Monat oder zwei und kauf was von Kennwood, JVC oder Alpine... Vieleicht nicht des Klanges wegen, ehr mehr der Haltbarkeit und Sicherheit halber.
Bei so einem Dreck hätte ich voll Panik das es mal durchbrennt und mir das ganze Auto abfackelt.
Da würde ich bei mir lieber das Original Radio drinne lassen, bevor ich mir sowas einbaue.
Und die Bewertungen bei Ebay sagen ja wohl alles.
Gruß Jan
Jetzt kommt wieder der berühmte Satz. Spar noch ein Monat oder zwei und kauf was von Kennwood, JVC oder Alpine... Vieleicht nicht des Klanges wegen, ehr mehr der Haltbarkeit und Sicherheit halber.
Bei so einem Dreck hätte ich voll Panik das es mal durchbrennt und mir das ganze Auto abfackelt.
Da würde ich bei mir lieber das Original Radio drinne lassen, bevor ich mir sowas einbaue.
Und die Bewertungen bei Ebay sagen ja wohl alles.
Gruß Jan
Wenns umbedingt ein billiges MP3-Radio sein muss, nimm das Redstar RCD 103.
MfG, Michael.
MfG, Michael.
Wenn eine Verkaufsanzeige so aus sieht, ist mir alles klar (wie ist das mit den 3000W?! Das hat nichts mit dem Radio zu tun)...
ist mir schon klar dass die anzeige alles andere alles seriös und informativ ist.das radio sieht optisch gar nicht so schlecht aus.und klangmäßig hab ich keine hohen ansprüche,da hab ich drüber nachgedacht.
Einfach keinen Gedanke daran verschwenden. Design ist doch ehrlich gesagt sch*** egal.
Es gibt bereits bei Car Akustik oder ACR Markengeräte wie Pioneer und Co. an 99€. Noch Fragen????
Es gibt bereits bei Car Akustik oder ACR Markengeräte wie Pioneer und Co. an 99€. Noch Fragen????
naja, zwischen klanganspruch und klanganspruch is auch n großer unterscheid.HypnoticSpecter hat geschrieben:ist mir schon klar dass die anzeige alles andere alles seriös und informativ ist.das radio sieht optisch gar nicht so schlecht aus.und klangmäßig hab ich keine hohen ansprüche,da hab ich drüber nachgedacht.
mir persönlich würd es irrsinnig am sack gehen wenn ich permanent ein rauschen oder sonstwas in meinen lautsprechern hab
da is alles andere besser. aber i kann dir empfehlen dass du dir um das geld dieses hypertolle radio holst, denn wer nicht hören will muss fühlen :twisted:
mfg tom
also ich kann dir das radio nur empfehlen! ich hab es seit 3 monaten und bis jetzt sind keinerlei probleme aufgetaucht! warum sollten auch immer nur markengeräte gut sein?? kritik schön und gut, aber wenn man es nicht selber getestet hat, kann man auch nix schlechtes sagen :evil:
gruß
gruß