Seite 1 von 1
V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 23:09
von Miststueck
Mahlzeit
Haben ja doch einige auf V6 im Corsa B/Tigra Umgebaut.Welche Motorhalter von Welchen Hersteller habt Ihr zBVerbaut?Passgenauigkeit,Qualität?
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 09:47
von erny84
Motorhalter musst du selber bauen, oder du schaust mal bei m Tech, Hipo nach.
Getriebehalter vom 2 liter Umbau Corsa/ Tigra incl versatzkit. ;-)
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:12
von scratch1105
mrg motors bietet komplettsätze für solche umbauten an...da bekommst du auch direkt ein buch/heft mit wo der umbau drin beschrieben ist und wie was gemacht wird...weil jeder erzählt oder macht was anderes und aus 10 dingen ein komplettes zubekommen ist immer schwer...
lg
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: So 4. Dez 2011, 18:17
von Miststueck
Hab nur einen bei MRG gefunden.Über die Qualität der MRG Umbauteile gibts ja Unterschiedliche Meinungen....Daher lieber nochmal gefragt,bevor Ich denen 500€ in den Rachen stecke.
Baue den warscheinlich selber,wenn Sich keine vernüftige Alternative findet :-)
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Di 6. Dez 2011, 11:41
von ice tiger
Öhm....Galvanisch verzinkte und chromatierte Halter....Was willste da mehr? Da bekommt man von anderen Firmen "schlechteres"...oder auch nicht besseres. Hab auch einen von MRG verbaut...Schlechtes kann ich nicht sagen über Passung und Qualität oder dass was schief hängt...etc. Gut ist für nen C20XE, daher kann ich nix über die Passgenauigkeit eines V6-Halters sagen...aber von der Quali? Also gerissen oder weggerostet ist das noch bei Keinem.
Gruss
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Di 6. Dez 2011, 23:52
von Miststueck
Bei V6 Haltern gibt es zb die "Leiter" version.Die finde Ich nicht so Toll.Da Wackelt der Motor ja wie ein Entenarsch im Motorraum rum.
Welchen MRG Verbaut,sieht man ja leider nicht.
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:01
von ice tiger
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: So 25. Nov 2012, 20:55
von Miststueck
ice tiger hat geschrieben:Öhm....Galvanisch verzinkte und chromatierte Halter....Was willste da mehr? Da bekommt man von anderen Firmen "schlechteres"...oder auch nicht besseres. Hab auch einen von MRG verbaut...Schlechtes kann ich nicht sagen über Passung und Qualität oder dass was schief hängt...etc. Gut ist für nen C20XE, daher kann ich nix über die Passgenauigkeit eines V6-Halters sagen...aber von der Quali? Also gerissen oder weggerostet ist das noch bei Keinem.
Gruss
Hab jetzt MRG geholt.Galvanisch oder Chromatiert ist da mal nix.Sehen aus wie vom Lehrling Geschweißt und Ganz Dünn Pulverbeschichtet.
Mal schauen,wie Passgenau die Teile sind.
Re: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra
Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 10:16
von erny84
Miststueck hat geschrieben:Sehen aus wie vom Lehrling Geschweißt und Ganz Dünn Pulverbeschichtet.
Genauso wird es auch sein
