mich würde mal interessieren was ihr so im Winter wildes fahrt oder tut ihr euren Kleinen wirklich dieses mist Wetter an?
Ich starte dann gleich mal mit meinem Wintermobil.
Denke das sollte reichen

JUHU!!!! 275/55/R17 Vorne und Hinten

Izelord hat geschrieben:Ich versteh es immer wieder einfach nicht wie mann sein Auto als Schlampe bezeichnen kann.
Wenn du deine Freundin (falls existent) als Schlampe bezeichnest, willst du sie doch bestimmt loswerden.
Keiner hält dich davon ab zu Fuß zu gehen, keiner zwingt dich in einem "Winterauto" zu fahren.
Das Dubioseste daran ist nur, dass diejenigen die sich "Winterautos" zulegen im Sommer meist Karren fahren, die andere nicht einmal im Winter fahren würden...
![]()
Stichwort: Lieber 2 HALBE Autos als 1 GANZES fahren oder so ähnlich... ^^Izelord hat geschrieben:Das Dubioseste daran ist nur, dass diejenigen die sich "Winterautos" zulegen im Sommer meist Karren fahren, die andere nicht einmal im Winter fahren würden...
MafiaTjG hat geschrieben:Naja es gibt immer sone sone
Die geilste "Winterhure" Die ich gesehn habe war ein Golf 5 r32 ist leider schon ein paar
Jahre her aber muß so 2008 gewesen auf alle Fälle nummerschild zulassung 11-4
und Nigel-nagek neu die Karre , war ich bissl neidisch und hab mich gefragt was der herr dann im sommer fährt![]()