Winterautos

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jarney

Winterautos

Beitrag von Jarney »

Hi Leute.

mich würde mal interessieren was ihr so im Winter wildes fahrt oder tut ihr euren Kleinen wirklich dieses mist Wetter an?

Ich starte dann gleich mal mit meinem Wintermobil.
DSC_1063.jpg
DSC_1064.jpg
Denke das sollte reichen :staun:

JUHU!!!! 275/55/R17 Vorne und Hinten :p Jetzt will ich SCHNEEEEEEEE!!!!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Izelord
Senior

Re: Winterautos

Beitrag von Izelord »

Ich versteh es immer wieder einfach nicht wie mann sein Auto als Schlampe bezeichnen kann.

Wenn du deine Freundin (falls existent) als Schlampe bezeichnest, willst du sie doch bestimmt loswerden.

Keiner hält dich davon ab zu Fuß zu gehen, keiner zwingt dich in einem "Winterauto" zu fahren.

Das Dubioseste daran ist nur, dass diejenigen die sich "Winterautos" zulegen im Sommer meist Karren fahren, die andere nicht einmal im Winter fahren würden...

:vogel:
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

Izelord hat geschrieben:Ich versteh es immer wieder einfach nicht wie mann sein Auto als Schlampe bezeichnen kann.

Wenn du deine Freundin (falls existent) als Schlampe bezeichnest, willst du sie doch bestimmt loswerden.

Keiner hält dich davon ab zu Fuß zu gehen, keiner zwingt dich in einem "Winterauto" zu fahren.

Das Dubioseste daran ist nur, dass diejenigen die sich "Winterautos" zulegen im Sommer meist Karren fahren, die andere nicht einmal im Winter fahren würden...

:vogel:
:roll: :roll: :roll: Unterschreib ich mal so
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Izelord hat geschrieben:Das Dubioseste daran ist nur, dass diejenigen die sich "Winterautos" zulegen im Sommer meist Karren fahren, die andere nicht einmal im Winter fahren würden...
Stichwort: Lieber 2 HALBE Autos als 1 GANZES fahren oder so ähnlich... ^^
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Naja es gibt immer sone sone :D

Die geilste "Winterhure" Die ich gesehn habe war ein Golf 5 r32 ist leider schon ein paar
Jahre her aber muß so 2008 gewesen auf alle Fälle nummerschild zulassung 11-4
und Nigel-nagek neu die Karre , war ich bissl neidisch und hab mich gefragt was der herr dann im sommer fährt :D
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Ich hab nen Astra g ..Mit Klima ...Sehr wichtig im Winter...
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Hallo,

ich fahr im Winter (genau wie werktags) mit den Öffentlichen :)
Dann darf der Kleine für paar Monate in der Garage schlafen.

Viele Grüße aus München
Bari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

MafiaTjG hat geschrieben:Naja es gibt immer sone sone :D

Die geilste "Winterhure" Die ich gesehn habe war ein Golf 5 r32 ist leider schon ein paar
Jahre her aber muß so 2008 gewesen auf alle Fälle nummerschild zulassung 11-4
und Nigel-nagek neu die Karre , war ich bissl neidisch und hab mich gefragt was der herr dann im sommer fährt :D

Schau mal ins Nissan GTR Forum, da ist einer mit nem Ferrari als Sommerauto unterwegs und im Winter dann mit nem R35 GTR :) Vor einem Jahr hab ich dort ein Foto von dem Wagen gesehen, in der Heckscheibe ein schöner Aufkleber mit "Winterschlampe" :)
OFK96

Beitrag von OFK96 »

Hallo,

ich fahre im winter nichts besonderes... besser gesagt fahr ich nur nen Peugeot 106 Xr.
das schöne an dem wagen ist das ich immer nen warmen hinter hab, dank der Sitzheitzung :)
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

ich hab nen schönen roten kadett e mit downgrademotor auf 1.2i... und er hat letzten monat tüv ohne mängel bekommen :D
nur das gekurbel ohne servo nervt etwas...
Antworten