Der Umbautenbilderthread 2012
Der Umbautenbilderthread 2012
:) Der Umbautenbilderthread 2012
Neues Jahr, neuer Umbautenbilderthread!
den alten gibts nach wie vor hier.
MFG Bernd
Neues Jahr, neuer Umbautenbilderthread!
den alten gibts nach wie vor hier.
MFG Bernd
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Hallo und ein freues, gesundes und glückliches neues Jahr an alle hier!
Nur so ein Vorschag von mir: könnt ihr Mods nicht die letzen 10-15 Beiträge aus 2011 hier reinkopieren, damit man darüber weiter diskutieren kann? Und wäre es möglich alles Umbaubildertreads aul alten Jahren oben im OT Bereich anzupinnen, damit man diese nicht ewig suchen muß?
Gruß
Micha
Nur so ein Vorschag von mir: könnt ihr Mods nicht die letzen 10-15 Beiträge aus 2011 hier reinkopieren, damit man darüber weiter diskutieren kann? Und wäre es möglich alles Umbaubildertreads aul alten Jahren oben im OT Bereich anzupinnen, damit man diese nicht ewig suchen muß?
Gruß
Micha
Das halte ich auch für eine gute Idee
Dann weis man genauer wo drum es geht..

na dann will ich mal anfangen. 
wird wohl wieder auf den einzigsten Beitrag raus laufen
Käfig vom pulvern geholt, Felgen und Inneraumteile vom lacker geholt, und soweit alle Einzellteile für den Eigenbaufächer zusammen.
Vectra C Brücke ist auch in der bearbeitung
http://imageshack.us/photo/my-images/856/img1013p.jpg/

wird wohl wieder auf den einzigsten Beitrag raus laufen

Käfig vom pulvern geholt, Felgen und Inneraumteile vom lacker geholt, und soweit alle Einzellteile für den Eigenbaufächer zusammen.
Vectra C Brücke ist auch in der bearbeitung
http://imageshack.us/photo/my-images/856/img1013p.jpg/

Was ist denn das für ein Material bei den Rohrbögen?
ganz normale Stahlbögen/ Rohre mit 2,8mm Wandung, damit der nicht so blechernd klinkt..
dadurch das ich eh Hitzeband drum mache, brauche ich kein Edelstahl.
Und zum zweiten kann ich Edelstahl nicht schweißen, da fehlt mir das Schweißgerät dazu.
dadurch das ich eh Hitzeband drum mache, brauche ich kein Edelstahl.
Und zum zweiten kann ich Edelstahl nicht schweißen, da fehlt mir das Schweißgerät dazu.
Das problem ist das normaler Stahl verzundert, die zunderfetzen lösen sich dann und landen in deinem Kat und der findet das nicht so gut!
ich denke damit kann ich erstmal leben.
fahren eh max 1200km im jahr mit dem auto..
und denke bei nem 200zeller ist es nicht ganz so schlimm..
fahren eh max 1200km im jahr mit dem auto..
und denke bei nem 200zeller ist es nicht ganz so schlimm..
Wie sieht es da mit TÜV aus? Oder ist das für dich unrelevant?
Hab hier auch mal was neues im Jahre 2012
Hatte ja im Dezember die kompletten Schweller und Einstiege, also rechte und linke Seite komplett blank gemacht.
Dann wurde da von meinem Lacker eine Rostschutzlackierung auf Säurebasis aufgebracht, Unterbodenschutz drauf und dann neu lackiert übergeduscht.. Übergänge waren wie immer keine zu sehen also Top Arbeit!
Hab mir dann was gegönnt und mir die Originalen "Einstiegsleisten" von Opel geholt und eben mal aufgeklebt. Finde das Ergebnis ganz gut
Nur die Bilder sind nicht die besten, werde noch welche Folgen!

Gruß Niklas
P.S. Ich weis, er ist dreckig -.- Also keine schlauen Sprüche
Edit:
hier mal noch eins, irgendwie spinnt meine Cam! Krieg keine ordentlichen Fotos hin..

Gruß Niklas
Hab hier auch mal was neues im Jahre 2012

Dann wurde da von meinem Lacker eine Rostschutzlackierung auf Säurebasis aufgebracht, Unterbodenschutz drauf und dann neu lackiert übergeduscht.. Übergänge waren wie immer keine zu sehen also Top Arbeit!
Hab mir dann was gegönnt und mir die Originalen "Einstiegsleisten" von Opel geholt und eben mal aufgeklebt. Finde das Ergebnis ganz gut

Gruß Niklas
P.S. Ich weis, er ist dreckig -.- Also keine schlauen Sprüche

Edit:
hier mal noch eins, irgendwie spinnt meine Cam! Krieg keine ordentlichen Fotos hin..

Gruß Niklas
tüv per §21 ist kein thema..
gleiche sache wie Eigrnbauauspuff
gleiche sache wie Eigrnbauauspuff