Hilfe corsa b c20xe rappelt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hilfe corsa b c20xe rappelt
hey ich hab nen problem mit meinem corsa B c20xe ab ca 110km/h fängt er an zu rappeln so als ob die reifen ne unwucht haben, reifen sind aber top ausgewuchtet und laufen auf nem anderen corsa rund. an dem corsa sind deswegen schon die Radnaben, Radlager, Traggelenke, Spurstangen, Domlager, Achsgelenke Radseite neu gemacht worden. Kann mir da vill einer sagen wo dran das noch liegen könnt ???
Die verbauten neuteile sind alle von MTech also kein billig schrott.
Die verbauten neuteile sind alle von MTech also kein billig schrott.
Re: Hilfe corsa b c20xe rappelt
hat vielleicht die Bremsscheibe einen Schlag?
- Corsa@Speed
- Senior
Antriebswellen okay ?
sind die wellen von Mtech vollstahl also nix umgeschweisstes, und das die einen weg haben kann ich mir nicht vorstellen
Hi,
Welche Schwungscheibe hast du verbaut?
Ich hatte das problem das ich beim F15 Getriebe die Schwungscheibe abdrehen hab lassen wegen der Kupplung sie
sich irgendwie verzogen hat und ich deshalb eine Unwucht hatte was sich auch so auswirkte.
Gruß Graule
Welche Schwungscheibe hast du verbaut?
Ich hatte das problem das ich beim F15 Getriebe die Schwungscheibe abdrehen hab lassen wegen der Kupplung sie
sich irgendwie verzogen hat und ich deshalb eine Unwucht hatte was sich auch so auswirkte.
Gruß Graule
Fahrwerk vermessen? Sturz eingestellt?? Was fährst du für ne Rad /Reifen-Kombi?
Gruß
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Gruß
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Hi,
mal geschaut ob der Reifen ev. einen HÖHENSCHLAG hat ??? Den bekommst du durch wuchten nicht weg. Gruß
mal geschaut ob der Reifen ev. einen HÖHENSCHLAG hat ??? Den bekommst du durch wuchten nicht weg. Gruß
schwungscheibe ist serie, das rappeln iss auch bei jeder drehzahl wenn belastung auf den reifen kommt wird es weniger, reifen sind neu drauf gekommen sind auch ok macht er auch bei winterreifen mit anderen felgen, rad und reifen kombi iss 8x14 et10 u. 9x14 et0 mit 195/45 u. 225/40er bereifung. fahrwerk iss HR gewinde neu mit komplett neuen PU lagern spur sturz iss auch eingestellt, wenn sich da nicht bald ne lösung fintet wird die karre geschlachtet :-(