Antriebswellen c20let
Verfasst: So 5. Aug 2012, 01:16
Abend zusammen,
Ich bin auf der suche nach Antriebswellen für meinen Corsa B vorne mit dem f28 gesperrtem Getriebe...
Da ich der Meinung bin das die Antriebswelle vorne links geräuchvoll ist, da auch eine manschette defekt ist und die rechte spiel hat, bin ich auf der suche nach passenden.
Nun ist die Frage... was für welche könnte ich verbaut haben... weil Ich der Meinung bin das die originalen vom Calibra turbo vorne zu lang sind wegen dem grösseren Radstand im gegensatz zum corsa...
Meint Ihr ich habe solche von m tech verbaut?!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine rechte längere Antriebswelle wenn ich diese am getriebeseitigen Gelenk fest halte und hin und her bewege zu viel spiel hat... oder ist es normal?! Ich denke eher nicht.. also noch ist komischerweise an diesem Simmering kein Getriebeöl ausgelaufen... aber soviel Spiel schon fast ein Zentimeter ist meiner meinung nach schon arg viel... das Spiel ist nicht am Gelenk sondern müsste im Getriebe sein... entweder ist also der Durchmesser der Verzahnung zu klein oder die Aufnahme im diff zu groß?!
Ich bin auf der suche nach Antriebswellen für meinen Corsa B vorne mit dem f28 gesperrtem Getriebe...
Da ich der Meinung bin das die Antriebswelle vorne links geräuchvoll ist, da auch eine manschette defekt ist und die rechte spiel hat, bin ich auf der suche nach passenden.
Nun ist die Frage... was für welche könnte ich verbaut haben... weil Ich der Meinung bin das die originalen vom Calibra turbo vorne zu lang sind wegen dem grösseren Radstand im gegensatz zum corsa...
Meint Ihr ich habe solche von m tech verbaut?!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine rechte längere Antriebswelle wenn ich diese am getriebeseitigen Gelenk fest halte und hin und her bewege zu viel spiel hat... oder ist es normal?! Ich denke eher nicht.. also noch ist komischerweise an diesem Simmering kein Getriebeöl ausgelaufen... aber soviel Spiel schon fast ein Zentimeter ist meiner meinung nach schon arg viel... das Spiel ist nicht am Gelenk sondern müsste im Getriebe sein... entweder ist also der Durchmesser der Verzahnung zu klein oder die Aufnahme im diff zu groß?!