klarglas rückleuchten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

paco79

klarglas rückleuchten

Beitrag von paco79 »

was hält ihr von klarglas rückleuchten??? habe welche bei ebay gesehen. weiß leider noch nicht wie ich fotos hier rein kopiere.
tigraracer999

Re: klarglas rückleuchten

Beitrag von tigraracer999 »

Ich gebe dir einen tip" suche funktion" darüber haben wir schon drei mal geredet!!! :shock: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... t=klarglas
paco79

Beitrag von paco79 »

jep habe ich prob. aber gebe ich das wort rückleuchten ein findet er nix. aber trozdem danke. :D
tigraracer999

Was ist mit dem link hatte ich doch eingefügt... :P und wenn dann must du klarglas eingeben
paco79

Beitrag von paco79 »

ja der link ist in ordnung. bin auch schon am lesen. probleme habe ich nur mit der suchfunktion.
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

@paco79
unter Rückleuchten finde ich auch nix aber geb mal lexus ein und dann Forum Tigra da findest du Massenhaft Threads über das Thema!
tigraracer999

Alter die erste nachricht von mir da ist ein link der dich direkt dorthinfürt einfach drauf klicken oder hier nochmal: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... t=klarglas
paco79

Beitrag von paco79 »

danke danke habe jetzt massenhaft was gefunden darüber.

ps. sorry wie ihr seht bin ich doch noch neu hier.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Bei Suche muß man für ä,ü und ö ein * <---Sternchen eintippen,dann sollte es klappen,langsam reichts hier, nutzt doch die anderen Threads um über die Rl´s zu diskutieren,denn sonst findet man unter der Suche noch mehr unnötiges Zeug!!
JF Motorsport

Beitrag von JF Motorsport »

Wir haben die Rückleuchten auf Lager 189,- Euro

Gruß JF Motorsport
Gesperrt