Spot Repair oder besser die Tür komplett neu lackieren
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 11:54
Hallo Leute,
da der TÜV nun erledigt ist, geht es weiter mit der Optik.
Auf der Tür an der Fahrerseite ist seit dem Kauf schon ein etwas größerer und langer Kartzer, den der Vorbesitzer schon mal versucht hat über zu lackieren. Gelungen ist ihn das aber nicht, da der Lack den er benutzt hat dunkler war und sogar ein paar Nasen gelaufen sind.
Ein Foto werde ich euch heute abend oder so nachreichen
Ach ja, die Farbe meines Autowagens ist Z279 High Voltage (Heliotrop)[TABLE="width: 100%, align: center"]
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Nun meine Frage:
Wäre es möglich das man das mit Spot Repair macht (will auch noch andere kleineren Stellen machen), wenn ja was habt ihr für Tricks und Tipps das man die Übergänge net sieht. Ich habe da was von einer Flüssigkeit irgendwo mal aufgeschnappt.
Oder soll ich lieber die Tür komplett anschleifen/abschleifen und komplett lacken und Klarlack drüber
Damit es net zu Missverständnissen kommt: Bin kein Anfänger was das Lackieren angeht.
Gruß Chris
da der TÜV nun erledigt ist, geht es weiter mit der Optik.
Auf der Tür an der Fahrerseite ist seit dem Kauf schon ein etwas größerer und langer Kartzer, den der Vorbesitzer schon mal versucht hat über zu lackieren. Gelungen ist ihn das aber nicht, da der Lack den er benutzt hat dunkler war und sogar ein paar Nasen gelaufen sind.
Ein Foto werde ich euch heute abend oder so nachreichen
Ach ja, die Farbe meines Autowagens ist Z279 High Voltage (Heliotrop)[TABLE="width: 100%, align: center"]
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Nun meine Frage:
Wäre es möglich das man das mit Spot Repair macht (will auch noch andere kleineren Stellen machen), wenn ja was habt ihr für Tricks und Tipps das man die Übergänge net sieht. Ich habe da was von einer Flüssigkeit irgendwo mal aufgeschnappt.
Oder soll ich lieber die Tür komplett anschleifen/abschleifen und komplett lacken und Klarlack drüber
Damit es net zu Missverständnissen kommt: Bin kein Anfänger was das Lackieren angeht.
Gruß Chris