Motor hat die Hufe hoch gemacht.
Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 13:06
Hallo ich bin neu hier habe die Suche genutzt..und auch paar fragen so für mich beantwortet bekommen nur ganz sicher und Schlau bin ich noch nicht ganz,
folgendes Problem habe einen Corsa B 1.2 33 KW city BJ 1995 am Samstag gekauft. wurde ohne Wasser und Uraltöl gefahren, auf der Fahrt in meine Werkstatt hat er schon geklackert, gestortert und geruckelt, bis er dann mit einem kurzen Klick und klack klack im Standgas aus ging
und nur was klemmt oder fest ist, dreht sich jeden fals nicht mehr..
denk Kompeltttausch des Motors wird sinnvoller sein, als anfangen den Motor zu zerrlegen..
ich möchte vorzugsweise nur Motor raus und anderen wieder rein..ohne groß was anders an Kabelbau oder Steuergeraet machen zu müssen.
bin normal mit anderen Fahrzeugen beschäftigt..deswegen frag ich mal so in die Runde.
• wie bekomm ich über die Papiere raus welchen Motor ich im Auto hab
(Auto steht 30km weit weg, hab nur gerade die Paiere zur Hand)
• Motor hat Vergaser und Standart-Zündverteiler (also rot Kappe) nicht den schwarzen Verteiler
(Was glaub einer Kontaktlosen Zündung entspricht ?)
• welche Motoren kann ich nun sonst rein haengen ohne nur im Ansatz was an der Elektik usw. machen zumüssen.
dank euch für die hilfe
folgendes Problem habe einen Corsa B 1.2 33 KW city BJ 1995 am Samstag gekauft. wurde ohne Wasser und Uraltöl gefahren, auf der Fahrt in meine Werkstatt hat er schon geklackert, gestortert und geruckelt, bis er dann mit einem kurzen Klick und klack klack im Standgas aus ging

denk Kompeltttausch des Motors wird sinnvoller sein, als anfangen den Motor zu zerrlegen..
ich möchte vorzugsweise nur Motor raus und anderen wieder rein..ohne groß was anders an Kabelbau oder Steuergeraet machen zu müssen.
bin normal mit anderen Fahrzeugen beschäftigt..deswegen frag ich mal so in die Runde.
• wie bekomm ich über die Papiere raus welchen Motor ich im Auto hab
(Auto steht 30km weit weg, hab nur gerade die Paiere zur Hand)
• Motor hat Vergaser und Standart-Zündverteiler (also rot Kappe) nicht den schwarzen Verteiler
(Was glaub einer Kontaktlosen Zündung entspricht ?)
• welche Motoren kann ich nun sonst rein haengen ohne nur im Ansatz was an der Elektik usw. machen zumüssen.
dank euch für die hilfe
