Grüße Aus Frankfurt und Vorstellung Meines Fuhrparks
Grüße Aus Frankfurt und Vorstellung Meines Fuhrparks
Hallo,
Heiße Sinan und bin 19 Jahre Alt, bin als Kfz Mechatroniker tätig und bin im 1 Ausbildungsjahr, mein Vater hat seit meiner Geburt eine Kfz Werkstatt und hat vor 13Jahren nur noch ein Reifenservice und Schraubt oft an seinen Oldtimer. Sonst Fahre ich Privat 3 Fahrzeuge
Ein Quad der Marke Cannondale mit 65Ps 4Takt 440ccm Einspritzer (Gekauft mit Motorschaden und Repariert Selber)
Mazda Mx5 ( Mit Getriebeschaden Gekauft Absoulutes Rentnerauto der war auch Komplett Original.
So nun Mein Opel Tigra der Jetzt noch im Umbau ist den Habe ich Fertig gekauft aber im Innenraum sah es Richtig Bescheiden aus Mittlerweile hab ich viel Geändert.
Am Tigra was ich selbst Gemacht habe.
Xbox 360 Slim die Neuste Gekauft
Monitor samt dvd Player
Radio mit Bluetooth usw.
Endstufe von Eyebrid mit einem Kicker l7Solobaric 12Zoll " Eine Zweite wurde Gekauft und Liegt Bereit..
Öl Wechsel
Getriebe öl wechsel
Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Spurstangenköpfe
K&N Filtermatte
1xNeue schmidt Felge da der Chrom Abgeplatz ist Gekauft
Motorhaube Aus dem Schrott Gekauft die ist gerade Lackiertfertig Geworden
Alu Fußmatten
Alle Platikteile Beledert und eingebaut
Ich habe Motortechnisch alles Gemacht unten ist der Wagen in einem Neu Zustand, nächstes Jahr Leider, da ich schon meine Tickets gebucht habe fahre ich mit dem Tigra in die Türkei Amaturenbrett wird Komplett mit Leder Überzogen.....
Heiße Sinan und bin 19 Jahre Alt, bin als Kfz Mechatroniker tätig und bin im 1 Ausbildungsjahr, mein Vater hat seit meiner Geburt eine Kfz Werkstatt und hat vor 13Jahren nur noch ein Reifenservice und Schraubt oft an seinen Oldtimer. Sonst Fahre ich Privat 3 Fahrzeuge
Ein Quad der Marke Cannondale mit 65Ps 4Takt 440ccm Einspritzer (Gekauft mit Motorschaden und Repariert Selber)
Mazda Mx5 ( Mit Getriebeschaden Gekauft Absoulutes Rentnerauto der war auch Komplett Original.
So nun Mein Opel Tigra der Jetzt noch im Umbau ist den Habe ich Fertig gekauft aber im Innenraum sah es Richtig Bescheiden aus Mittlerweile hab ich viel Geändert.
Am Tigra was ich selbst Gemacht habe.
Xbox 360 Slim die Neuste Gekauft
Monitor samt dvd Player
Radio mit Bluetooth usw.
Endstufe von Eyebrid mit einem Kicker l7Solobaric 12Zoll " Eine Zweite wurde Gekauft und Liegt Bereit..
Öl Wechsel
Getriebe öl wechsel
Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Spurstangenköpfe
K&N Filtermatte
1xNeue schmidt Felge da der Chrom Abgeplatz ist Gekauft
Motorhaube Aus dem Schrott Gekauft die ist gerade Lackiertfertig Geworden
Alu Fußmatten
Alle Platikteile Beledert und eingebaut
Ich habe Motortechnisch alles Gemacht unten ist der Wagen in einem Neu Zustand, nächstes Jahr Leider, da ich schon meine Tickets gebucht habe fahre ich mit dem Tigra in die Türkei Amaturenbrett wird Komplett mit Leder Überzogen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Grüße Aus Frankfurt und Vorstellung Meines Fuhrparks
Herzlich willkommen.
...ein Blick aufs Auto und ich sehe 3 Punkte in Flensburg...tztztz...Xenon...
...ein Blick aufs Auto und ich sehe 3 Punkte in Flensburg...tztztz...Xenon...
Mahlzeit und Herzlich Willkommen,
Warum 2 Spassautos? Oder wird 1 davon im Alltag benutzt.
Bei dem Fuhrpark wird deine Kohle als Azubi am Monatsende sicher mehr als alle sein.
Grüße
Warum 2 Spassautos? Oder wird 1 davon im Alltag benutzt.
Bei dem Fuhrpark wird deine Kohle als Azubi am Monatsende sicher mehr als alle sein.

Grüße
-
- Senior
der tigra stand in ebay zum verkauf drin^^
ich weiß...er hat ja auch geschrieben, dass er sich den fertig gekauft hat...ist doch ok soweit...
-
- Senior
was ich mich gerade frage, wozu ne xbox im auto bei dem bildschirm? aber der wird doch sicher noch besser verbaut oder? weil das schaut nicht so schön aus....
Hallo,
Also den mx als Winter Fahrzeuge vom 10Monat bis zum 4Monat und der tigra dann vom4bis zum 10 ja das Geld reicht vollkommen. Hat auch nicht mit Mami dady zu tun wenn man spart geht das.
also der Bildschirm bekommt ein Gehäuse also aus GfK dann werde ich die Amateure mit alcantara beziehen. Im Kofferraum kommt nur ein gerades Brett drunter und es wird alles noch schöner verlegt. Aber ein Ausbau kommt Net in die tüte. Reservrad
ist auch noch im Kofferraum und der selbe Verstärker und noch eine Kicker sind zu Hause...... Im db drag kann ich dann mithalten
Also den mx als Winter Fahrzeuge vom 10Monat bis zum 4Monat und der tigra dann vom4bis zum 10 ja das Geld reicht vollkommen. Hat auch nicht mit Mami dady zu tun wenn man spart geht das.
also der Bildschirm bekommt ein Gehäuse also aus GfK dann werde ich die Amateure mit alcantara beziehen. Im Kofferraum kommt nur ein gerades Brett drunter und es wird alles noch schöner verlegt. Aber ein Ausbau kommt Net in die tüte. Reservrad
ist auch noch im Kofferraum und der selbe Verstärker und noch eine Kicker sind zu Hause...... Im db drag kann ich dann mithalten
Update doppelte Kicker ist drin und GfK Einbaurahmen für 7 Zoll Monitor
Mach doch am Besten nen Thread im Fahrzeuge-Umbauten Bereich mit Bildern usw... Dann kann man sich nen Reim draus machen. 

damit der dann wieder gelöscht wird, weil er da (höchstwahrscheinlich nicht regelkonform) nicht hingehört?ice tiger hat geschrieben:Mach doch am Besten nen Thread im Fahrzeuge-Umbauten Bereich mit Bildern usw... Dann kann man sich nen Reim draus machen.![]()
besser einen blog machen

wenn schon, dann sollte ein umfassender hinweis erfolgen...geht ja nicht darum was man umgebaut hat,
sondern wie!