Was ist das für ein Stecker?
Was ist das für ein Stecker?
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage, was dies für ein Stecker ist der vorne im Motorraum ist (lose!!)
und was ist das für ein Knopf neben der gelben LED an der Spiegeleinstellung (Elektrische) ?
Besten Dank
ich hätte mal eine Frage, was dies für ein Stecker ist der vorne im Motorraum ist (lose!!)
und was ist das für ein Knopf neben der gelben LED an der Spiegeleinstellung (Elektrische) ?
Besten Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Was ist das für ein Stecker?
Moin,
schon 1000000000000 mal durchgekaut: SUCHE benutzen. Das Ist für das Automatikgetriebe am Map Sensor... LED ist die Spiegelheizung, ist an, wenn Heckscheiben auch heizt...
Gruß
Micha
schon 1000000000000 mal durchgekaut: SUCHE benutzen. Das Ist für das Automatikgetriebe am Map Sensor... LED ist die Spiegelheizung, ist an, wenn Heckscheiben auch heizt...
Gruß
Micha
-
- Senior
warum fragt jeder zweite nach diesem stecker? automatik im corsa oder tigra braucht kein mensch....
Stimmt Automatik im Corsa finde ich auch nicht so prall.
Der Knopf neben der LED an der Spiegeleinstellung ist um die Heizung in den Spiegeln einzuschalten. Leuchtet die LED, ist die Heizung an. Wenn man den Knopf drückt bleibt die Heizung für ca. 10 min. an und schaltet sich dann wieder selber ab.
Es gibt aber auch die Variante wie Dr. Corsa erwähnt hat. Dann wird die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung geschaltet.
Der Knopf neben der LED an der Spiegeleinstellung ist um die Heizung in den Spiegeln einzuschalten. Leuchtet die LED, ist die Heizung an. Wenn man den Knopf drückt bleibt die Heizung für ca. 10 min. an und schaltet sich dann wieder selber ab.
Es gibt aber auch die Variante wie Dr. Corsa erwähnt hat. Dann wird die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung geschaltet.
Beim Tigra ist die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung kombiniert, der Corsa hat einen separaten Knopf.
Gruß Acki
Gruß Acki
-
- Senior
sag mal leute warum werden immer beiträge von mir entfernt? ich schreibe tewas zum thema und trotzdem weg! finde das nicht korrekt hier.
Muss ich wiedersprechen, zumindest beim Corsa C mit Klimaautomatik. Da schaltet der Schalter für die Heckscheibenheizung auch die Heizung für die Seitenspiegel ein.Acki hat geschrieben:Beim Tigra ist die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung kombiniert, der Corsa hat einen separaten Knopf.
Gruß Acki
Oh sorry, ich war beim Corsa B / Tigra A.
gruß Acki
gruß Acki
Sry, für die dumme frage, aber vielen Dank für die Antwort,
hätte noch eine Frage, die sehr wahrscheinlich auch "Dumm" ist,
es geht um die ZV, habe nachgeschaut und im Fußraum und das Steuergerät nicht gefunde, bzw es ist keines vorhanden, nun habe ich mir vom Schrottplatz ein´s geholt, um festzustellen das ich garkein Kabel/Stecker dort habe den ich verwenden könnte??!!
Ist das normal?
Muß ich mir da jetzt was zusammen basteln??
hätte noch eine Frage, die sehr wahrscheinlich auch "Dumm" ist,
es geht um die ZV, habe nachgeschaut und im Fußraum und das Steuergerät nicht gefunde, bzw es ist keines vorhanden, nun habe ich mir vom Schrottplatz ein´s geholt, um festzustellen das ich garkein Kabel/Stecker dort habe den ich verwenden könnte??!!
Ist das normal?
Muß ich mir da jetzt was zusammen basteln??
Ja, das kann durchaus normal sein, Sachen, die nicht bestellt wurden, sind oft auch nicht vorverkabelt.