Viele High End Hifi Komponenten abzugeben!

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
SiMsound
Senior

Viele High End Hifi Komponenten abzugeben!

Beitrag von SiMsound »

So nachdem das Auto verkauft ist steht nun die Räumung des Büros an. :D Es kommen viele meiner gesammelten Hifi Komponenten unter den Hammer. Viele davon extrem hochwertig und teils noch Original verpackt und neu! Ich schreibe hinter jeden Artikel den Uvp. nicht den Preis den ich erzielen will. Wenn einer Interresse an einem der Teile hat kann er mir einfach eine Mail schreiben. Da es sich hier um meine persönlichen Geräte handelt gibt es logisch keine Gewährliestung darauf.

-Audiotec Fischer Helix Precision P8E 20cm Subwoofer im Bassreflexgehäuse neu! Uvp. 199,-
-Audio System HX80.4 4 Kanal Verstärker ca. 4 Wochen gelaufen original verpackt! Uvp. 550,-
-Audison LRX5.1k 5 Kanal High End Verstärker ca. 2 Jahre gelaufen technisch einwandfrei und original verpackt. Uvp. 1049,-
-Clarion APA4360 4 Kanal Verstärker sehr kompakt. Original verpackt ca. 2 Jahre alt. Uvp. 399,-
-Audison Voce AV1.1 28mm Hochtöner neu und original verpackt! Uvp. 135,-
-Audison Voce AV3.0 80mm Mitteltöner neu und orignal verpackt! Uvp. 149,-
-Audison Voce AV6.5 16.5cm Tiefmitteltöner neu und original verpackt! Uvp. 169,-
-Hertz ET26.5 22mm Hochtöner neu. Uvp. 55,-
-Mosconi 4to6 SP/DIF zu Testzwecken ausgepackt gewesen und ca. 48 Stunden in Betrieb gewesen. Also quasi neu und auch orignal verpackt! Uvp. 399,-

Wenn ich aussortiert habe kommen sich nochmal einige Sachen nach. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Hifi Freund finden liesse.
Antworten