Seid ihr Exoten?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Ne0n

Seid ihr Exoten?

Beitrag von Ne0n »

Da komm ich letztens, nichts Böses ahnend, morgens aufn Parkplatz bei uns auffer Arbeit gerollt, und was seh ich da?
Tigras. Gleich zwei Stück.
Ich war ja bisher der einzige Tigra bei uns aufm Parkplatz, aber die beiden neuen Kollegen, die seitm 01.11. da sind, fahren echt beide nen Tigra :D
Zufälle gibts...

Wie sieht das bei euch aus, seid ihr die einzigen Tigras weit und breit, oder fährt Nachbar / Kollege / Cousin dritten Grades auch einen?

(Umbauten auf X20XE oder X30XE werden in der Statistik nicht genannt.)

Quelle und weitere Statistiken: http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=4
DarkDevil666
Senior

Re: Seid ihr Exoten?

Beitrag von DarkDevil666 »

Bei uns im Landkreis GG und DA fahren noch so einige A-Tigra's rum. Wobei es die letzten Jahre immer weniger werden. Vor 9 Jahren waren noch paar mehr, sogar auf dem Schrottplatz noch welche aber mittlerweile sieht man nur noch originale verfaulte :D
Auf der Arbeit habe ich jedoch noch nie einen anderen als meinen Tigra gehabt.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ja ich bin hier in der Schweiz einen sehr grosser Exot...in meiner Stadt (105'000 Einwohner) bin ich woll der einize mit einem getunten Tigra und sonst auch weit und breit nix änliches..mit C20XE Umbau Schweizweit grad mal 2 oder 3 Umbauten..

Gruss Marco
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

SPACE-X hat geschrieben:Ja ich bin hier in der Schweiz einen sehr grosser Exot...in meiner Stadt (105'000 Einwohner) bin ich woll der einize mit einem getunten Tigra und sonst auch weit und breit nix änliches..mit C20XE Umbau Schweizweit grad mal 2 oder 3 Umbauten..

Gruss Marco
Marco ist ein echter Exot...

MFG Bernd
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Bei mir in der Leipziger Ecke bin ich mit dem Tigra mittlerweile auch recht einzigartig. Wenn ich gefragt werde, wissen Viele nicht mal mehr, was das für ein Auto ist... :freak:
Viele hat halt mittlerweile auch der Rost oder der Motorteufel geholt.

Gruß
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Das ja echt geil, musste eben feststellen das unser vectra en echter Exot is mit der Motorisierung. Grade mal 176 zugelassene Fahrzeuge... Was echt bissl geschockt. Und bei unserm Zafira sind es auch net grad viel...

Aber zur Frage direkt, in Rüsselsheim gibt's doch noch einige Mitarbeiter die Tigra fahren. Sieht man immer wieder und so schlecht sehen die meisten garnet aus...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Man will es nicht glauben aber hier in Berlin bin ich mit meinem Tigra recht alleine. Als ich damals bei Carglass war um die Frontscheibe zu wechseln sagte mir der Mitarbeiter "Hmmm das Auto gibts aber auch nicht mehr so oft oder?"
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Sieht man immer wieder und so schlecht sehen die meisten garnet aus...
Also ich sehe kaum noch einen ohne sichtbaren Rost an den hinteren Radläufen.

Gruß
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Ich schlachte die Eimer..zwei hab ich schon getötet dieses Jahr..Rost Rost Rost....

MFG Bernd
coco
Senior

Beitrag von coco »

sehe die teile nur noch auf treffen... und wennde mal so ne bums bude auf der straße siehst.. denkste dir dann auch immer "man man man" ;)
Antworten