Ringantenne mit unterschiedlichen Daten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ringantenne mit unterschiedlichen Daten
Der Verkaaufer der mir das Set, bestehnd aus Ringantenne, Schlüssel, Transponder und Motorsteuergerāt anbot, sagte das bei seinem zweiten Wagen auf der Ringantenne die selben zahlen stehen. Bei mir aber EB 24 18 925......
Wenn nun alles codiert ist aufeinander dann sollte doch als im Plug & Play verfahren im Set funktionieren, oder ? Mich wundert es aber das die selben daten auf der Ringantenne beim anderen Fahrzeug nochmal stehen.
Gruß
Wenn nun alles codiert ist aufeinander dann sollte doch als im Plug & Play verfahren im Set funktionieren, oder ? Mich wundert es aber das die selben daten auf der Ringantenne beim anderen Fahrzeug nochmal stehen.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ringantenne mit unterschiedlichen Daten
ja wird es alleine schon weil es ja nen komplet set ist
Die Nummer 24418925 ist eine Teilenummer für das Steuergerät Wegfahrsperre und ist für Fahrzeuge ohne Airbag . Der Code selber ist verschieden . Wenn alles vom gleichen Spenderwagen ist sollte es Plug & Play funktionieren .
Sehr interessant!! Opel B Bj 2000. Der hat Fahrer-und Beifahrerairbag. Das Bauteil für den Beifahrer ist sichtbar da ich das Handschuhfach ausgebaut habe.
Welche Einheit wäre den für Fahrzeuge mit Airbag notwendig?
Eine die mit AB Anfänge ?
Ich habe eins mit der Nummer AB 90 532 625 und unter Siemens steht die Nummer G 059 11
Welche Einheit wäre den für Fahrzeuge mit Airbag notwendig?
Eine die mit AB Anfänge ?
Ich habe eins mit der Nummer AB 90 532 625 und unter Siemens steht die Nummer G 059 11
Asche auf mein Haupt . Hatte die Teilenummer mal schnell eingegeben und da kam die Info . Habe nun mein *** gefragt und da kam dieses bei raus ( siehe Bild ) .

Ich kann das zwar nicht vergrößern auf dem Smartphone aber dann zuhause schaue ich mir das genauer an. Diese Tapatalk ist nicht zu allem fähig.
Nummer ändern sich.... nix drum geben, wenn alles aus einem Fahrzeug stammt passt es.
MFG Bernd
MFG Bernd
Ich kann bei mir nicht erkennen welche Schrauben dort montiert sind. Ist das Torx ?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Hinten einmal Torx, und vorne 2x +