kostenloses Tür -Aquarium
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
kostenloses Tür -Aquarium
Servus !
Hat irgend jemand ne Ahnung, wie ich es beim Tigra schaffe, das Wasser vom Lautsprecher- Frontsystem fern zu halten?????
Hab ein 16er Phonocar System drin, und die einzige Möglichkeit, vorne die Frequenzweichen unterzubringen ist ja wohl: direkt hinter den Lautsprechern! Da aber läuft das Wasser lang (direkt drunter ist ja auch der Ablauf).. Hatte die Weichen in Plastikfolie und Isolierband umwinkelt, und was gabs? : Nen Kurzen, 2 kaputte Weichen und ne kaputte Endstufe... :twisted:
Daaaaaaaaanke für Antworten
Hat irgend jemand ne Ahnung, wie ich es beim Tigra schaffe, das Wasser vom Lautsprecher- Frontsystem fern zu halten?????
Hab ein 16er Phonocar System drin, und die einzige Möglichkeit, vorne die Frequenzweichen unterzubringen ist ja wohl: direkt hinter den Lautsprechern! Da aber läuft das Wasser lang (direkt drunter ist ja auch der Ablauf).. Hatte die Weichen in Plastikfolie und Isolierband umwinkelt, und was gabs? : Nen Kurzen, 2 kaputte Weichen und ne kaputte Endstufe... :twisted:
Daaaaaaaaanke für Antworten
- MatzenOtte
- Senior
viele die die weichen auch in der tür haben bauen die in die türabdeckung ein. da wo das styropor ist ein passendes loch reinschneiden. da isse dann vor wasser geschützt.
Re: kostenloses Tür -Aquarium
Hi
Zur Frequenzweiche:
Hab mir etwa 30min Gedanken gemacht wo ich diese soll unterbringen! Mir kamm dann die Lösung mit nem stark haftenten Doppelklebband die Weiche einfach an die Innere Seite des Ausenblech angebracht!
1. Es kommt kein Wasser dort ran
2. Dort hatte es schön Platz
3. Das Fenster läst sich weiterhin schliessen und öffnen
Es hält jetzt schön bald ein halbes JAhr ohne je das je ein Geräusch von der Weiche kamm
Gruss Marco
Zur Frequenzweiche:
Hab mir etwa 30min Gedanken gemacht wo ich diese soll unterbringen! Mir kamm dann die Lösung mit nem stark haftenten Doppelklebband die Weiche einfach an die Innere Seite des Ausenblech angebracht!
1. Es kommt kein Wasser dort ran
2. Dort hatte es schön Platz
3. Das Fenster läst sich weiterhin schliessen und öffnen
Es hält jetzt schön bald ein halbes JAhr ohne je das je ein Geräusch von der Weiche kamm
Gruss Marco
Gude
@ Space x. War auch schon mal mein Gedanke, aber dachte, mit Klebeband hält das nicht lang wegen der Vibrationen beim Musik hören.. Werd ich jetzt mal versuchen... Viellecith nehm ich auch Heißkleber oder so was..
@ Space x. War auch schon mal mein Gedanke, aber dachte, mit Klebeband hält das nicht lang wegen der Vibrationen beim Musik hören.. Werd ich jetzt mal versuchen... Viellecith nehm ich auch Heißkleber oder so was..
würd sie auch in das styro der türpappe rein machen
geht auch neben dem styropor

andererseits hat mir das wasser bereits 2 lautsprecher damals abgeschossen darum hab i mir fußraumpanele gemacht. ist nicht wirklich viel arbeit und sieht gleichnach mehr aus

mfg tom

andererseits hat mir das wasser bereits 2 lautsprecher damals abgeschossen darum hab i mir fußraumpanele gemacht. ist nicht wirklich viel arbeit und sieht gleichnach mehr aus

mfg tom
Hab die Weichen in diese "Stoßfeste" Folie gepackt (ich meine diese mit den Luftpolstern), zugeklebt und in den Hohlraum neben der Box geklemmt. Dat hält seit 1,5 Jahren einwandfrei. 8)
momentan gar nix, weil i bis sinsheim an stress hab, aber danach können wir wieder drüber reden 
mfg tom

mfg tom
*g* war eigentlich nicht ernst gemeint aber n angebot über des ma mal reden könnte wenns wirklich wa. da werd ich auch rauf fahren . evtl sieht ma sich dann ja. aber hat ja noch zeit.
hab jetzt as andrian richtig gut verbaut und bin echt überrascht was ma aus am guten system rausholt.
naja aber hat ja nix min eigentlichen thema zu tun...........
hab jetzt as andrian richtig gut verbaut und bin echt überrascht was ma aus am guten system rausholt.
naja aber hat ja nix min eigentlichen thema zu tun...........