Foren Oldies?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
RDK
Senior

Foren Oldies?!

Beitrag von RDK »

Tagsen

Wer von den Foren Oldies ist denn hier noch ab und an unterwegs?
Und, wer hat seinen Tigra/Corsa von damals noch? :D

Haut mal raus. ;)
TBX
Senior

Re: Foren Oldies?!

Beitrag von TBX »

Jetzt fühl ich mich alt :D
Ja, so ab und zu schau ich tatsächlich hier noch vorbei. Corsa hab ich schon seit 2008 nicht mehr, danach kam ein Astra G Coupe und dann ein Astra J OPC.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Ich bin zu selten hier unterwegs...und noch weniger am Tigra :mad:
Er existiert noch ist aber vor rund 10 Jahren sprichwörtlich stehen geblieben, ich finde keine Zeit mehr weiter umzubauen, hab es aber immer im Hinterkopf.
Eines Tages wird er so fertig wie ich das immer wollte, und dann scheitert es bestimmt am TÜV :D
Eifeler
Junior

Beitrag von Eifeler »

Moin zusammen,

es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier aktiv war, ungefähr von Ende der 90er bis Anfang der 2000er. Regelmäßig besuchte ich Treffen, zuletzt 2002 in Weiterstadt sowie Essen. Die Gemeinschaft, die Leute und die Stimmung sind unvergesslich! Gab es ein älteres Forum? EGAL, musste mich neu Anmelden und bin somit leider erst mal Junior :freak:

Momentan überlege ich mir einen gebrauchten Tigra zu kaufen. Allerdings bin ich noch unsicher vorallem, was Ersatzteile wie Tuning betrifft. Besonders die Teile von Steinmetz (M3 Spiegel und Tankdeckel), Lumma (Front und Dachspoiler), Irmscher, Rieger oder Mantzel sind schwer zu bekommen (laut meinem D&W und H&M Katalog) :confused: .

Zum Abschluss noch etwas Nostalgie: Hier ist ein Foto aus der Zeit, als wir noch Klapphandys hatten, als die Tuning-Szene richtig lebendig war.

Viele Grüße
Torsten

Bild
Bild
Antworten