Seite 1 von 2
Kreis-Tuning
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 13:55
von Nori
Wollt mal ein paar Meinungen zu der Stufe 2A hören oder vieleicht hat ja scho jemand Erfahrungen damit.
http://www.kreis-tuning.de/Opel/Tigra/X14XE.htm
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 14:54
von JJ.Maverick
also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 15:26
von Tigra V6 X30XE
Kreis-Tuning??
Irgendwie bin ich sauer auf den Laden, denn sie haben meine Mail immer noch nicht beantwortet, die ich schon vor Wochen gesendet habe: Habe da Mal nach einem Fächerkrümmer fürn X30XE nachgefragt, den sie Mal in der flash angeboten haben......
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 22:04
von Zero
JJ.Maverick hat geschrieben:also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
lang dauerts nimmer dann ist mein prototyp fertig :P
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 18:44
von Tigra2.0l16V
Stolzer Preis für ein Satz scharfe Nockenwelle aber wer es hat!
Ist der Einbau den mit im Preis?
Kommt man auf jedenfall günstiger dran!
Für das Geld eher Ein/Auslaßkanale erweitern/polieren! Kopf planen
und Lexmaul Ram in verbindung mit scharfen Nocken!
Do it yourself!
Selbst für meinen Motorenumbau auf 2.0l 16V hab ich gerade mal ca. 600€ bezahlt und das nur für den Umbausatz! Wenn du es so machst wie ich c20xe kaufen 1.4l 16V verkaufen und dabei noch nicht mal einen verlust machen!
Oder noch einfacher 2.0l 16V Eco mit Small Block der paßt ohne probleme! Da sparst du dir das Geld vom Umbausatz, aber ich hatte persönlich keine Lust mehr auf eco! Warum müßte ja jeder wissen der einen fährt
Mfg Manuel
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 18:47
von Tigra2.0l16V
Oh Sorry! War bei der Stufe 2 nicht 2A!
Ist doch ganz in ordung!
Mfg Manuel
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 19:35
von Boris
hat ma einen ne bauplan vom saugrohr oder bilder wo man das ding besser sieht?

Re: Kreis-Tuning
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 19:48
von Fasemann
hmm kreis ist eher so der unscheinbare tuner im hintergrund..
@tigra2,016v
Oder noch einfacher 2.0l 16V Eco mit Small Block der paßt ohne probleme! Da sparst du dir das Geld vom Umbausatz, aber ich hatte persönlich keine Lust mehr auf eco! Warum müßte ja jeder wissen der einen fährt
Mfg Manuel
2,0 ecö ==136 ps >wo ist das ein Smallblock der ohne extra halter passt :?:
das sit der selbe rumpf wie xe + let :!:
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: So 14. Mär 2004, 00:32
von Driver
Zero hat geschrieben:JJ.Maverick hat geschrieben:also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
lang dauerts nimmer dann ist mein prototyp fertig :P
wie sieht es den da mit dem Tüv aus.Macht der da Mucken mit dem eintragen oder darf man sowas garnicht selber bauen?????
Re: Kreis-Tuning
Verfasst: So 14. Mär 2004, 10:57
von Fasemann
tja der tüvver sollte schon etwas blind sein :lol:
