Ich wollte mal fragen was ihr für "gute" boxen und endstufen ihr für einen Corsa C empfehlen würdet.
Am meisten höre ich Hip Hop.
Ich wollte gute Boxen kaufen die ich in die Hutablage bauen kann.
Nur welche? Es sollten schon gute sein damit ich mir nicht in 2 Jahren wieder neue kaufen muss.
Sie sollten einen guten Klang haben. Bass wäre auch nicht schlecht aber ich denke mal das man nicht viel von normalen boxen erwarten kann oder?
Ich habe hier schon viel über Canton gelesen.
Und dann bräuchte ich noch eine Gute endstufe da diese auch kein fehlkauf werden sollte. Fragt mich bitte nicht wieviel kanal da ich davon sogut wie keine Ahnung habe.
Um Bass brauch ich mir erstmal keine gedanken zu machen da ich zum geburtstag (18ten

Wollte mir nicht alles aufeinmal kaufen. Also erst das dann das.
Jetzt such ich erstmal ein gutes Soundsystem für hinten. Oder ist vorne besser? Was zuerst? oder sofort beides?
Als Radio steht das normale Radio das in dem Corsa c standart mäßig drin ist zur verfügung.
Schreibt erstmal ein paar gute Komponenten auf. Ich werde dann später schauen ob ich genug geld habe...! Wieviel geld ich ausgeben will ist eine gute frage da ich noch nicht weiss wieviel ist zum geb. bekomme!

mfg Marcsen