Seitenschweller,aber welche???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenschweller,aber welche???
Hi,
hatte bis vor meinem Corsa Neuaufbau die Rieger Seitenschweller dran!!Haben mir soweit auch gefallen nur fand ich damals die Montage die Hölle!!
Gibts eigentlich von ner anderen Firma "Ähnliche" Seitenschweller die mehr Klebefläche bieten oder sind die Rieger Teile schon so ziemlich das beste??
Wie sind die Teile von Tuningworld??
Gruss
hatte bis vor meinem Corsa Neuaufbau die Rieger Seitenschweller dran!!Haben mir soweit auch gefallen nur fand ich damals die Montage die Hölle!!
Gibts eigentlich von ner anderen Firma "Ähnliche" Seitenschweller die mehr Klebefläche bieten oder sind die Rieger Teile schon so ziemlich das beste??
Wie sind die Teile von Tuningworld??
Gruss
Re: Seitenschweller,aber welche???
Also die Schweller von Lumma haben eine ungefähr 4 cm breite Klebekante ... falls es intressiert 
Greetz

Greetz
und die irmscher werden komplett nur geklebt
klebefläch is die komplette länge und höhe des schwellers.
klebefläch is die komplette länge und höhe des schwellers.
ich habe die von tuning world. also klebefläche kann man das bei denen nicht nennen. ist recht wenig. bin mal gespannt wie der anbau klappt. die sind noch beim lackierer.
[quote="Comxl"]Also die Schweller von Lumma haben eine ungefähr 4 cm breite Klebekante ... falls es intressiert ]
Da kann ich nicht zustimmen. Ich hab die von Lumma und die Klebekante war max. 2 cm breit.
Da kann ich nicht zustimmen. Ich hab die von Lumma und die Klebekante war max. 2 cm breit.
Hat einer den Höhenvergleich vom Abschluss der GSI Front zu den Lumma schwellern??
Die scheinen ja "besser" zu montieren als die Rieger!!!
Von der Optik her find ich die auch recht schön!!
Gruss
Die scheinen ja "besser" zu montieren als die Rieger!!!
Von der Optik her find ich die auch recht schön!!
Gruss
Hab ich mich so vermessen ... werd nachher noch mal in die Garage fahren und messen *gg*G400 hat geschrieben:Comxl hat geschrieben:Also die Schweller von Lumma haben eine ungefähr 4 cm breite Klebekante ... falls es intressiert ]
Greetz
Bilder ?!?!?!
Izelord hat geschrieben:Bilder ?!?!?!
auf der Homepage von Lumma zu finden