Ersatzrohr mk-racing

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Megane Coupe Fahrer

Ersatzrohr mk-racing

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

Hat das Teil jemand aus dem Forum hier drin? Soll für meinen Kumpel fragen, ob das was an Sound bringt?

Danke im voraus!!!
Anonymous

Re: Ersatzrohr mk-racing

Beitrag von Anonymous »

Das Ersatzrohr von MK macht einen HÖLLENSOUND!

Ich kenn keinen den es nicht nach nem halben Jahr bei Autobahnfahrten auf den Sack ging!
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Mein Bruder hatte das mal drauf, in Verbindung eines Lexmaul ESD.Aalso das hat schon richtig geröhrt, aber ich muss sagen, dass das Auto dann einen total beschissenen grellen Klang hat.Er hat das dann auch gleich wieder abgebaut. Und nochdazu ist es ja illegal.
Megane Coupe Fahrer

Ja, mein Kumpel hat auch schon nen gut eingefahrenen Bosi ESD drauf und nen Motorsport Luftfilter von Jom (ohne Tüv). Macht jetzt schon einen Höllenlärm aber ihm reicht das noch nicht. Ab 6000u/min meint man wirklich das Opel jetzt in der Formel 1 vertreten ist. :lol:

Und das mit illegal macht ihm eigentlich recht wenig aus!
Megane Coupe Fahrer

Ja, mein Kumpel hat auch schon nen gut eingefahrenen Bosi ESD drauf und nen Motorsport Luftfilter von Jom (ohne Tüv). Macht jetzt schon einen Höllenlärm aber ihm reicht das noch nicht. Ab 6000u/min meint man wirklich das Opel jetzt in der Formel 1 vertreten ist. :lol:

Und das mit illegal macht ihm eigentlich recht wenig aus!
F1Tommy

Beitrag von F1Tommy »

Also i hab die mk-racing msd atrappe drunter in verbindung mit mhc duplex endtopf und i muss sagen das ist übelst laut :lol: hat halt im kalten zustand nen blächernen klang aber wenn se mal warm is dann nen richtig geilen im mittleren drehzahlbereich. Im oberen dann schon fast zu grell und kreischend.

Greetz F1Tommy
Antworten