Was Findet ihr besser? "Umfrage"
Was Findet ihr besser? "Umfrage"
Hy,
Weiß das da die Meinungen stark auseinander gehen aber mich interessiert es mal was ihr so davon haltet, und was ihr am schönsten findet.
Mfg Andi
Weiß das da die Meinungen stark auseinander gehen aber mich interessiert es mal was ihr so davon haltet, und was ihr am schönsten findet.
Mfg Andi
Re: Was Findet ihr besser? "Umfrage"
Die Meinungen werden auch jetzt wieder auseinander gehen.
Ich hab ne RS-Front und find sie schöner als ne lippe. Is aber natürlich wie alles andere auch geschmacks sache.
Ich hab ne RS-Front und find sie schöner als ne lippe. Is aber natürlich wie alles andere auch geschmacks sache.
hmm also mir gefällt die RS front von ebay ganz gut..ansosonsten schönes FW rein und dann mit serienfront und gimmilippe schön tief kommen.
Ja so wie bei dir Philip!
Also ich finde ja auch die Rs ganz in Ordnung ( habe ja selbst eine drauf ).
Kommt aber echt auf den rest des Autos an, was halt so passt. Meine Meinung.
Also ich finde ja auch die Rs ganz in Ordnung ( habe ja selbst eine drauf ).
Kommt aber echt auf den rest des Autos an, was halt so passt. Meine Meinung.
also ..................... ich find die orginal front sowie auch diverse tuning schürzen cool...
was ich wiederum schade finde das nur wenig tuning schürzen mit nsl vorbereitung gibt
was ich wiederum schade finde das nur wenig tuning schürzen mit nsl vorbereitung gibt
Ich tendiere auch stark zu der Originalfront , meiner Meinung wird die Optik immer geiler je tiefer der Tiggi kommt und mit den neuen RS kann man den Tigra kaum noch 75 mm tieferlegen.
Mir gefällt beides sehr gut. Wobei mir die RS Front etwas besser gefällt, aber mit einer Lippe sieht es auch sehr gut aus. Die WS Lippe gefällt mir persönlich am besten von allen.
also mir gefällt meine neue am besten *Gggg* und neun die motorhaube is nicht offen *g*

das doch die von ebay oder? wie tief hast n du deinen wagen?
@ Philip
Das is die Carline
Das is die Carline