Scheiben Tönen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Scheiben Tönen

Beitrag von Anonymous »

Weiss nich obs so nen Tread schon gibt hab in der suche nix gefunden!!

Also ich will mir wenn ich meinen Führerschein jez krieg nen Tigra holen aber wie is das da mit den scheiben weil die Heckscheibe is ja viel grösser als andere gibts da vorgefertigte Folien oder muss man die sich so zurecht schneiden??
NLORD
Senior
Re: Scheiben Tönen

Beitrag von NLORD »

Ist doch schon getönt und soviel ich weiß, darf man sie maximal bis 2% dunkler machen, also eigentlich kaum ein Unterschied.
Haut mich aber net, wenn net stimmt :roll:
christoph

Beitrag von christoph »

guggst du suche!!!!

gruss christoph
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Mh meine wurde nochmal getönt und is auch eingetragen *???*
Allerdings sieht man anchts nix mehr durch......
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Meine wurde von meiner Vorbesitzerin auch nochmal getönt, das hat für die 500 Euro gekostet. BEi mir ist allerdings nichts eingetragen! ISt aber auch nur minimaler dunkler...
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Meine sind auch nochmals getönt und da sieht man nachts auch gar nichts mehr. Ich hab sie zwar nicht eingetragen, aber da fragt ja auch keiner nach der scheibe. Da denkt jeder die gehört so. Das fällt erst auf wenn mein Tigra neben einem anderen Tigra steht, der sie nicht nochmals getönt hat. Mein Bruder hat damals gesagt bekommen, der Zettel den man da immer zu den Tönungsfolien bekommt reicht. Auch wenn es ein Tigra ist und die Tönung doppelt ist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja was da Legal und Illegal is is mir eigentlich wurst wollt nur wissen wie man das am besten macht und was das fürn Aufwand ist und wieviel das in etwa kostet
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Ja mein Bruder hat bei so einem Scheiben-Tönungsfutzie 140 Euro bezahlt und der hat das mit einer Folie gemacht. Aber die gibt es nicht so für den Tigra zu kaufen in einem Stück. das muss man selbst machen.
Sico

Beitrag von Sico »

christoph hat geschrieben:guggst du suche!!!!
hatt er, und nix gefunden... also nich meckern!!! :wink:

es gib vorgefertigte tönungsfolien. bei dts-tuning zb... auf die seite, onlineshop, tönung..., opel... da steht der tigra schon dabei (unten die liste), kosten hier 128€ :shock: und der aufwand ist auspacken und n bissl mühe beim aufkleben geben. aber gibts mit sicherheit auch wo anders (vieleicht auch günstiger)

mfg
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

Ich habe 20% folie und sieht gut aus :lol:

hier die bilder

Bild

Bild
Antworten