C20XE und Domstrebe

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigi-Cruiser

C20XE und Domstrebe

Beitrag von Tigi-Cruiser »

Hallo,

ich suche für meinen Tigra eine Domstrebe. Die von FK vertägt sich schonmal nicht mit dem C20XE. Welche passt denn? Habe gesehen, das Marco eine Wiechers in seinem Tigra fährt.
Wie sieht es denn mit der Alu Strebe von Sandtler aus? Die kostet so viel wie die Stahl von Wiechers und ist 3 teilig!
Wie ist die Qualität von Sandtler?

Heiko
HH_tank

Re: C20XE und Domstrebe

Beitrag von HH_tank »

passt zwar nicht hier rein,,,aber wie wäre es mal wenn du dich mal an abmachung hälst,und mir langsam mal die ABE schickst??? Da du auf pn´s ja nicht antwortest,muss ich das hier mal preis geben,,,bin ja nicht der einzigste der auf was wartet :twisted:
MFG
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

es geht wohl mehr darum, was für streben mit XE passen. nicht mit den ecotec motoren.... das interessiert mich zudem auch sehr!
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

mathijssen verkauft ne passende domstrebe.... nur so als denkanstoss...
Tigi-Cruiser

Link?
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Tigi-Cruiser

Danke, den Link hatte ich auch schon gefunden. Was kostet denn der Versand nach Deutschland? Denn wenn dis Sandtler auch passt, ist die Alustrebe von Sandtler ja um einiges günstiger!
Wobei ich eigentlich eine Stahl Strebe suche, da meine künftige Strebe eh in Wagenfarbe lackiert wird.
Na gut, preislich nehmen sich die Wichers und die Mathijssen nichts. Da entscheidet dann nur der Versand!

Heiko
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigi-Cruiser

Merkwürdig TiCar so ergiebig ist die Suche nicht! Ach ja, und ich weiss wie sie funktioniert!
Tigi-Cruiser

Weiss jemand, wie es mit den Sandtler Domstreben ausschaut?
Antworten